Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiligenschein :-)

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiligenschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 09:07
Guten Morgen zusammen,

ich heiße Didi und komme aus der Gegend von Uelzen.

Damit wir mal das Arschloschthema einen weiter nach hinten schieben können, hab ich auch mal ne Frage: Vor einigen Jahren waren mein Sohn, meine Perle und ich in Hannover in so ner Art Planzenpark. In einem großen Kuppelgebäude entstand dabei das folgende Bild (ich hoffe, das Einstellen hier klappt).

Wie ihr sehen könnt, ist da so was Kreisförmiges über meinem Kopf.

Natürlich weiß ich, dass ich kein heiliger Dingems bin, und ich vermute auch nen Lichteffekt, denn die Kuppel war ja aus Glas. Aber ich wundere mich ein wenig über die Form des Kreises (ungleichmäßig) und darüber, dass es 2 übereinander sind.

Schon merkwürdig, oder?

Beste Grüße und schöne Weihnachtstage

Didi

Anzeige
melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 09:10
*blubb*

sieht auf jeden fall amüsant aus :)

kann es vllt sein, dass es sich dort um blätter einer pflanze handelt, die evtl. so günstig dort war, dass es nun aussieht, als wäre es ein heiligenschein?

*blubb*


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 09:14
*zurückblubb* :-)

Definitiv kein Blatt oder so. Kann eigentlich nur ein Lichteffekt sein. Wenn man sich die Umgebung und das dort vorherrschende Licht ansieht, liegt der Verdacht sehr nahe. Leider wird das Bild beim Vergrößern (war klar) immer unschärfer.

*guckstduanlage*


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 09:21
auch nicht schlecht. man sollte den thread eventuell nach mystery oder religion verschieben^^


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 09:27
Bist du so drauf, das du dir nen Heiligenschein zugestehen würdest ?

Ist ne ernst gemeinte Frage.


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 09:33
Moin Lamm!

Nee, natürlich nicht. Bin kein übler Typ, aber das würde dann doch zu weit gehen, denke ich. Genau wie Ufo-Sichtungen etc wird das hier eine ganz natürliche Begebenheit sein. Die Frage ist nur: welche?


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 09:33
Was man nicht alles mit einem "Bearbeitungsprogramm" anstellen kann. Sieht eher so aus, als ob irgendeine "Lichtquelle" so verzogen, verwackelt ist, das es als Heiligenschein zuerkennen ist.


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 09:35
@aussie

ich hab im ersten moment an sowas hier gedacht:

067 HeiligenscheinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 09:39
*lach*

@rikimaru

Ich bin kein Heiliger und das ist auch KEIN Heiligenschein.

Aber ein Fake und bearbeitet ist das auch nicht. Definitiv


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 09:42
@aussie

bei allen threads die ich bisher über komische erscheinungen gelesen habe, ist das hier der erste der mir wirklich seriös wirkt. du willst die heiligkeit nicht für dich beanspruchen sondern sagst von anfang an, dass du selbst an etwas erklärbares glaubst. finde ich sehr gut...danke


*blubb*


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 09:51
Du, wenn ich eher der Typ Mensch wäre, der an Okkultes usw glaubt, dann hätte ich aus dem Bild sicher irgendwas für das was ich glaube herausgezogen. Da kann ich andere Menschen schon verstehen, die evtl. nach etwas Besonderem suchen, um sich z.B. daran "festzuhalten" oder so.

Aber ich bin eher ein Realist denn ein Träumer - auch wenn ich bspw. an die Existenz anderen Lebens im Universum glaube.

Txs für deinen netten Worte. Da kommt doch sicher noch ein Foto- oder Bildexperte, der mir eine Reflexion oder sowas erklären kann.... *wart* :-)


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 15:12
hab schon öfter gehört dass bei manchen Leuten ein Heiligenschein über ihren Köpfen erscheint ,sogar beim Ahmadī-Nežād soll das mal passiert sein


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 15:14
krasses Bild. o_o

Sowas hab ich noch nie gesehen...


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 15:17
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__38958/hxcms_popup/index.html


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 15:19
@mysteryhair
wenn ich deinen link öffnen will dann will mein pc gleich drucken

kannst du bitte den link nochmal prüfen?

danke


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 15:19
sorry...link funzt....


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 15:24
Ach du Schande. Ausgerechnet der. Wenn es Heinz Rühmann gewesen wäre oder Bugs Bunny.... Aber der Depp. Da hab ich nix mit zu tun!! :-)


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 15:43
Was mir auch auffiel war der Umstand, dass man von unten den 1. Ring auf der Rückseite nicht sehen kann (müsste man ja eigentlich können, wenn ich das richtig sehe). Das spräche dafür, dass es kein Ring, sondern ne Art Platte oder sowas ist.

Schon sehr merkwürdig... *kk*


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 15:51
Steht der Pflanzenpark immernoch ?


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 15:58
Klar. Ist sone ganz bekannte location in Hannover. Ich gucke mal, ob ich den Namen rauskriege.,...


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 16:10
Ich glaube Herrenhäuser Gärten. Wenn die da sone Kuppel haben. Bin mir nicht sicher.


Anzeige

melden