Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiligenschein :-)

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiligenschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 16:27
geh hin und schau an der selben stelle, an der du gestanden bist, nach ob es in der nähe eine ähnliche platte gibt.
oder druck das bild aus und zeig es einem mitarbeiter des gartens, vielleicht erkennt er das ding

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 16:31
Heiligen Schein?
Mir ist jeder Schein heilig, vom Fünfer an aufwärts.


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 16:43
lol das ist ein Futternapf oder sowas oder ?


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 16:52
Dass wir uns hier nicht missverstehen: Das ist mit Sicherheit KEIN Heiligenschein - genauso wenig, wie ich ein Heiliger bin!

Aber ein Futternapf auch nicht. *lol* Ich hab keinen Schimmer, was das ist und wie das dahin kam. Wie gesagt: Finde es merkwürdig, dass man nicht "von unten durchgucken kann".


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 16:53
Das dort-wieder-hingehen-und-fragen ist keine schlechte Idee. Komme nur leider nicht alle Tage dahin. Sollte ich mir für 2009 mal vornehmen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 17:19
vielleicht hänngt auch nur irgednwas hinten an dem stock dranne oder was das sein soll. wenn ich mir das genauer anschaue, ist dein "heiligenschein" doch eher im hintergrund.


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 17:25
bis dahin werden die sicher die pflanzen verstellt haben
das ist je nach saison abhängig


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 17:28
Vor allem sieht das irgendwie aus, als hätte das Ding ne dunkle Antenne oder so . Ist mir noch nie aufgefallen, dieser Stab oder was das ist.

Aber: Wenn das im Hintergrund ist, was soll das sein? Ob das an diesem "Stab" hängt?


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 18:04
@aussie

hast du irgendwas summen oder brummen hören?


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 18:09
meinst du jetzt (von wegen einen an der Murmel *g*) oder damals? also aufgefallen ist mir bei der Situation mit dem Bild nix. Aber man kann auf jeden Fall sehen, dass da was "irdisches" ist - was das auch immer sein mag. Dieser Stab sieht konisch aus und scheint oben abgerundet zu sein... tztz


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 18:10
http://cgi.ebay.nl/NEU-Flying-Pig-Fliegendes-Schwein-Scherzartikel-Deko_W0QQitemZ120349646090QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_FerngesteuertesSpielzeug?hash=item120349646090&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1399|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

:D - du kennst du sicher diese schweine, fledermäuse usw. die man an die decke hängt und dann im kreis fliegen


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 18:17
*lach*

Ist das nicht ein wenig weit hergeholt? Zwar wahrscheinlicher als ein Heiligenschein, aber in meinen Augen ziiiiemlich unwahrscheinlich. Und ganz sicher kein Schwein! :-)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 18:22
stimmt...

könnte doch so ne art vogel oder biene gewesen sein, die am stab hängt und immer im kreis fliegt. hab ich doch auch schon mal gesehen.


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 18:25
ich meinte ja nicht, das es unbedingt ein fliegendes schwein mit flügel ist...nur das es sowas in der richtung sein könnte oder evt. ein windspiel oder so :D :D :D


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 18:45
Leuts, woran ist das denn fest das ganze? den Stab seh ich ja auch, aber der Punkt an dem sowas fest ist, fehlt mir. Außerdem müsste doch dann die Schoose von unten durchsichtig sein oder was meint ihr?


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 18:47
naja wenn sich das "ding" bewegt bzw. fliegt, kann es möglich sein das man dann von unten nicht scharf durchsieht...aber wie gesagt, war nur ein möglichkeit :D

hast halt einen heiligenschein - pech gehabt...leb damit! ;) :D


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 18:47
ich frag mal andersrum: Kann der Stab evtl. doch ne Pflanze sein?


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 18:48
...oder so ein stab an dem die pflanze festgemacht ist damit sie aufrecht steht? ;)


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 18:51
das kann auch sein. und der Kreis ist ein optischer Effekt.

war übrigens im Regenwaldhaus Hannover, sagt mein Perle....


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 19:05
nochmal gross....


Anzeige

melden