Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiligenschein :-)

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiligenschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 19:06
wünsche einen netten Abend. Und vor allem schönen Weihnachten.

Bis bald

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 19:38
Hehe, sehr lustiger Thread - sieht für mich aus, wie der Boden einer Käseglocke *gg*


melden

Heiligenschein :-)

23.12.2008 um 20:00
Beim genaueren Hinschauen, könnte dieses Objekt auch von der "Perle" gehalten worden sein, ähnlich wie man dies mit den zwei Fingern macht, um Öhrchen anzudeuten...;)


melden

Heiligenschein :-)

24.12.2008 um 14:34
Du meinst, dass mein Sohn hinter meinem Rücken was hochhält? Nee, fallt definitiv aus.

Also ich finde, der "Stab" sieht eher aus, wie eine von den Pflanzen - und hätte somit mit dem Kreis nix zu tun. Sehr merkwürdig.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiligenschein :-)

24.12.2008 um 15:20
na dann sollte der thread doch nach religion verschoben werden :D


melden

Heiligenschein :-)

24.12.2008 um 17:02
@Sani

Sicher nicht. Vielleicht eher in die "lustige Fotos" -Ecke. :-)


melden

Heiligenschein :-)

24.12.2008 um 17:10
der einzige dem hier nen heiligenschein zusteht bin und bleibe ich.


melden

Heiligenschein :-)

24.12.2008 um 17:11
Und warum bist du heilig?


melden

Heiligenschein :-)

25.12.2008 um 08:53
Der Vogon ist genau so wenig heilig wie ich....

Keiner mehr nen Vorschlag oder ne Idee? Scheint ja so zu sein, dass der "Stab" doch nicht dazu gehört. Also, die These mit der Käseglocke fand ich am besten... *lol*


melden

Heiligenschein :-)

25.12.2008 um 09:44
dat dingen ist wie man sehen kann

hinter

deinem schädel.

und nicht darüber, das wird ja wohl jeder ersehen können.

da du dich in so nem gewächshaus aufgehalten hast kann es sehr gut möglich sein dat dat dingen irjenwatt mit bewässerung , befeuchtung zu hat.

Kann sein dat et da an dem schwarzen stab haengt muss aba nit, kann jenau so gut an watt anderem hängen.


Wenn de jetzt allerdings sagst das war vorher nicht da, dann gehe ich zu behauptung nr.2


die feuchtigkeit in solchen häusern ist sehr hoch, wie jeder wissen müsste der schon mal in so nem ding drinn war, und je nachdem wir lange die belichtungszeit von der cam war, kann es sein das die kamera tropfen etc.... eingefangen hat die sich im licht der kuppel spiegelten und dadurch entstand der effekt..


melden

Heiligenschein :-)

25.12.2008 um 09:55
Moin Hammelbein,

die Belichtungszeit hatte ich auch schon im Visier. Wäre ja denkbar, dass irgendwas da rumschwirrte und die Bel.zeit das wie ein Objekt erscheinen ließ. Die Leute hinten links sind aber recht scharf, wie ich finde. Das wäre sicher nicht der Fall gewesen, wenn die B.zeit z.B. 1,5 Sek gewesen wäre (dazu sei gesagt, dass das so ne normal Digi-Kamera ist, die ich auch nicht verstellt hatte).

Prinzipiell denke ich auch, dass sich da irgendwas spiegelt oder so. Was den Standort angeht: Ich finde zwar, dass das Ding nicht zentriert über mir ist, aber weit hinten ist das auch nicht.....


melden

Heiligenschein :-)

04.02.2012 um 21:51
Moin moin allerseits!

Nach langer Zeit mal wieder da und immer noch nicht schlauer wegen der Sache hier. :-)
Inzwischen jemand da, der ne Idee hat?

Beste Grüße aus dem hohen Norden

Didi


melden

Heiligenschein :-)

04.02.2012 um 21:57
@aussie

Dein Bild auf der ersten Seite lässt sich leider nicht öffnen.


melden

Heiligenschein :-)

04.02.2012 um 21:58
RRqAUL ebay 021Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Heiligenschein :-)

04.02.2012 um 21:58
dauerte ein wenig, aber da ist es.... :-)


melden

Heiligenschein :-)

04.02.2012 um 22:02
also, da gibt es nix: dieser dunkle "stab" rechts über den kreisen sieht nicht aus wie ne pflanze oder so.... eher wie ne antenne. aber andersrum sieht man durch die ringe nix. und dass die nicht gleichmäßig geschwungen sind, aber den gleichen abstand von einander finde ich auch ominös...

immer wieder lustig das bild.


melden

Heiligenschein :-)

04.02.2012 um 22:08
Sieht schon seltsam aus, das stimmt.
Es scheint nicht direkt über deinem Kopf zu sein, sondern dahinter. Könnte also was Größeres sein, vielleicht das Dach einer kleinen Kindergondel o.ä.
Wie ein Lichteffekt sieht es nicht aus.


melden

Heiligenschein :-)

04.02.2012 um 22:32
moin nochmal Plan_B.

Also wenn ich mich richtig entsinne, war dahinter nichts. was größeres auf keinen fall.
könnte das evtl. ne etwas längere Belichtungszeit und was sich schnell drehendes gewesen sein? finde auf jeden Fall erstaunlich, dass die Linien nicht eben sind....


melden

Heiligenschein :-)

04.02.2012 um 22:37
Ein Baumpilz ohne Baum :D

images


melden

Heiligenschein :-)

04.02.2012 um 22:39
ich finde du hast Recht. Sieht aus, als wenn es ein wenig nach hinten verschoben wäre.


Anzeige

melden