Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziele 2009

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2009 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziele 2009

24.12.2008 um 09:36
Wenn überhaupt, was hast du dir für das nächste Jahr vorgenommen durchzusetzen und zu erreichen?
Oder lässt du alles so weiter laufen, wie es momentan ist?

Anzeige
melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 09:37
so wie es jetzt läuft, läuft es ideal. dafür mein ziel für nächstes jahr: stand von heute (diesem jahr) halten

*blubb*


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 09:37
achso...eins fällt mir noch ein:

ich werde das *blubb* als offizielles markenzeichen eintragen lassen :D

*blubb*


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 09:40
ich werde das *blubb* als offizielles markenzeichen eintragen lassen

*blubb*


So etwas in der Art gibt es aber schon von welchen, die Spinat herstellen:)


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 09:40
aber nicht mit sternchen :-P

:D


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 09:42
Ich glaub, ich werd mal meine Wohnung tapezieren (lassen)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziele 2009

24.12.2008 um 09:51
Ich nehme mir jedes Jahr vor, aktiver zu werden. Irgendwie hat es bisher nicht wirklich geklappt, weil mich immer wieder etwas aus der Bahn wirft.
Ich habe keine wirklichen Ziele, müßte allerdings dringend mit dem Rauchen aufhören, Sport machen und gesünder leben.
2009 ist ja auch Wahljahr. Dann hoffe ich, daß ich in diesem Jahr die richtige Partei wähle.


1x zitiertmelden

Ziele 2009

24.12.2008 um 09:57
Zitat von MaatMaat schrieb:müßte allerdings dringend mit dem Rauchen aufhören, Sport machen und gesünder leben.
lol....das hab ich mir noch nie vorgenommen, weil ich weiss, dass ich es nicht schaff :D
also warum sollte ich mir selbst ein schlechtes gewissen einreden :D


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 09:58
Also ich hab mir jezt wieder nen oW Account zugelegt, da variieren die Ziele täglich.


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 10:14
@Maat
Wenn Du die "richtige" Partei gefunden hast, dann sag Bescheid ;)


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 10:49
Ja also ich konnte mich in den letzten Tagen nicht entscheiden ob ich zusätzlih zu HTML, CSS und PHP noch die Programmiersprache C++ oder Pyton lernen und ob ich mich ab und zu auch mit Assembler beschäftigen sollte.
Habe mir viele Meinungen angeschaut und auch überlegt was ich brauche und war am Ende frustriert und dachte scheiß drauf ich lerne alles.

C++
Python
Assembler
Ja vielleicht sogar auch noch Java.
Und JavaScript und was sonst noch zu Ajax gehört auch.
Mit der Zeit dürfte sich schon zeigen was ich wirklich brauche und gut kann :D


Und sonst? Ich rauche nicht, ich trinke praktisch nie, joa vielleicht mehr Sport dieses Jahr, obwohl ich auch nicht übergewichtitg bin. lol

Wie auch immer, 2009 halt.


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 10:51
Ich bleibe da mal bei C# und javascript und vllt eigne ich mir noch php an...mal schauen.


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 10:55
Mehr Zeit mit Freunden verbringen, mehr Gelassenheit, weniger arbeiten...

Ob ich das alles schaffe ;)


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 10:58
@GilbMLRS

Die perfekte Sprache gibs leider nicht.
Einfach schnelle programmierung, übersichtlichkeit? Python!
Systemnah, extrem viele Möglichkeiten und performant? C++ !
Web? PHP und Unterbau mit CSS, JavaScript ...
Ausnahmefälle ...? Wenns geht Assembler!

Wobei Python ja ganz interessant ist, kannst auch für Web nutzen. Aber Scriptsprache halt, ich will auch was klassisch mächtiges wie C++


PHP ist leicht, C Programmierer werden sich da schnell zurecht finden.


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 11:06
Moderator auf Allmystery zu werden :|.
Ansonst warum brauche ich Ziele für 2009 ? es wird durchmarschiert bis ich perfekt bin.

Achja Aktive bei der Vernichtung der CDU mitzuhelfen !!!
Die SPD ist ja so nett und macht das selber ^^


1x zitiertmelden

Ziele 2009

24.12.2008 um 11:11
mit programmieren habe ich nichts am hut, ich finde es klasse, das sich leute mit
programmieren beschäftigen. und ich freue mich, wenn leute mir mit computer helfen
können. ich habe davon keine ahnung, aber als gegenleistung half ich immer gerne zb
mit pflasterarbeiten und gestaltungen.. wenn es klappt das ich mir eigenes
schweissgerät kaufen kann -gute maschinen kosten richtig knete!- könnte ich sogar
autos schweissen -die berühmten roststellen vom unterboden..


Ab 2009 gehts los: ab januar weitere schweiss zertifikate machen, und wie es
aussieht bin ich danach auf auslandsmontage.. und werde nebenher mich abends
mehr mit englisch beschäftigen und an meine rechtschreibung :)
bzw deutsche sprache.. ich bin deutscher, aber meine sprache ist etwas verdreht..

Was sich zerschlagen hat, der umzug nach ostfriesland, dafür ziehe ich nach Solingen,
mir gefällt es dort auch sehr schön..

und vom herzen wünsche ich mir..hmmmm... ach ja es waren ziele gefragt.


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 11:11
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Moderator auf Allmystery zu werden .
meine stimme hättest du :)


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 11:19
8kg


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 11:20
na hoffentlich zunehmen


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 11:21
ausserdem....ich hab das *Blubb* erfunden als es noch keiner von euch gekannt hab....*grmpf*.....<------------das *grmpf* hab ich jedoch von hier!

;-)


melden

Ziele 2009

24.12.2008 um 11:21
nein abnehmen


Anzeige

melden