Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helmut Schmidt

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanzler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 02:53
Lange Rede kurzer Sinn.

Irgendwie ist die Geburtagsrede wohl untergegangen.

Ich wünsche unseren Kanzler ein langes Leben, auf das wir euch immer zu Rate ziehen können.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 03:18
was?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 03:18
wer sind sie überhaupt?


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 03:21
Hab ein paar Interviews gesehen, muss sagen das der Mann trotz seiner 90 Jahre immer noch rhetorisch brilliant ist.

Auch wenn ich nicht mit allen Positionen Schmidts übereinstimme, finde ich das Schmidt wenigstens noch ein Politiker mit Profil und Charakter war, nicht wie diese Einheitspampe heute. :D ;)


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 03:52
Wie keinen Anstand mehr?? - Wie kann man so ...... Echo kommt.....


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 04:06
die neuen uh-threads verwirren mich total o.o


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 06:43
ich mach jetzt mal nen UH Thread hierdraus!


Toom du bist Doof!

Und Nichtmensch isn Emo, und hat Kayal zu Weihnachten bekommen!

Und Gilb ist die Schwester von Datrüffel!


Soooo und Schmidt ist blöd!


Sooo BLLLLLLLLLL



:P


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 08:21
Hammelbein hat Haare an den Beinen! *kicher*


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 08:31
Du Luuuda^^


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 08:33
Helmut Heinrich Waldemar Schmidt (* 23. Dezember 1918 in Hamburg) ist ein deutscher Politiker (SPD) und war von 1974 bis 1982 Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. In seine Regierungszeit fielen die Gründung des Weltwirtschaftsgipfels (heute Gruppe der Acht) im Jahr 1975 und der Terror der linksextremistischen Rote Armee Fraktion, der 1977 im sogenannten Deutschen Herbst mündete.

Ferner war er 1967 bis 1969 Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, 1969 bis 1972 Bundesminister der Verteidigung, 1972 Bundesminister für Wirtschaft und Finanzen, 1972 bis 1974 Bundesminister der Finanzen und leitete kurzzeitig das Auswärtige Amt (17. September 1982 bis 1. Oktober 1982).


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 08:50
Meine Oma wurde 80 Jahre alt !
Hat innerhalb 2 Jahre Mann/Sohn/Enkelin verloren und lebt immer noch ...

Man sollte nächstes Jahr ein "Sterbe Thread 2009" und ein "Geb. 2009" erlauben im UH so ne Art Smalltalk für die zwei Themen.

Wie es gibt noch SPD Politiker die was taugen ?
Wahnsinn.


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 09:42
Warum lässt Du das Posten nicht sein Prom, wenn es dich sowieso ANKOTZT!


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 09:45
yeah!

langsam gibts UH niveau!


PROM ich will ja NICHT hetzen ,aaaaaaaaaaaaaaaabbbeeeerrrr das würde ich nicht auf mir sitzen lassen! :D


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 10:01
Also normalerwiese gehöhren Dir auch die Hammelbeine langgezogen! Alter Stimmungsmacher!

Welch ein Aufwiegler hier :D :D :D


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 12:03
Und Nichtmensch isn Emo, und hat Kayal zu Weihnachten bekommen!

Fu!
Du hastn Plumpsklo daheim und wohnst inner alten Ritterburg du freak :D


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 12:08
und was stimmt daran jetzt nicht?


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 16:27
@Nichtmensch wie du bistn emo :D:D:D überigens für dein kayal must du dich ned schämen :D


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 16:31
Die Scheiß Ritterburg fehlt! Hammel Beee


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 16:36


so da habtser eure ritterburg :D


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 16:38
nach 10 bier und nem elefanten versteh ich den thread immer noch nich... worum gehts hier denn?


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 16:39
Besten Dank Lord Valium, Turm hi re. soll euer sein!


Anzeige

melden