Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helmut Schmidt

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanzler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Helmut Schmidt

12.08.2010 um 14:26
Loki find ich besser.

Anzeige
melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

23.12.2012 um 11:01
Das ist der einzigzte, der mehr qualmt als Rudi Karell^^


melden

Helmut Schmidt

23.12.2013 um 13:49
Heute ist der Kerl 95 geworden.
Wollte es nur einmal kurz anmerken.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

23.12.2013 um 14:20
ach.. altkanzler schmidt.

hatte den entertainer harald schmidt im kopf und mich schon gewundert.

wenn wir grad dabei sind... christopher lee ist heuer 91 geworden.


melden

Helmut Schmidt

23.12.2013 um 14:28
Alles Gute, Helmut Schmidt, mein mentholzigarettenrauchendes Idol... :D Werde jetzt mal eine rauchen gehen, zu Deinem Ehrentag... :lv:

Helmut-Schmidt-Deutschland-nicht-isolier


melden

Helmut Schmidt

10.11.2015 um 10:03
Es geht mittlerweile durch viele Medien:

http://www.gmx.net/magazine/politik/helmut-schmidt-arzt-hoffnung-erholung-31118258 (Archiv-Version vom 10.11.2015)


Hoffen wir das Beste....


melden

Helmut Schmidt

10.11.2015 um 15:18
RIP Helmut Schmidt


melden

Helmut Schmidt

10.11.2015 um 15:22
Jetzt ist er endlich wieder bei seiner geliebten Loki!


melden

Helmut Schmidt

10.11.2015 um 15:31
Aufrechter Raucher!

Seine Politik bekam ich nicht so mit. Nur irgendwie mochte ich wie die beide an ihren zigarette hingen.

Konnten sich diesen luxusartikel wohl besser leisten, sei ihnen gegöhnt. Und wenn mein Mann sagt im alter möchte ich noch ein zigarettchen mit dir auf die veranda rauchen, dann denke ich, was ist schlimm dran?

Ausser das schlechte gewissen das die zigaretten so teuer sind.
Und mein Mann nach draußen schicken in die kälte zum rauchen kommt mir auch irgendwie komisch vor.

Verrückte sache das rauchen. Helmutt, man hat sich aufgeregt das du einfach geraucht hast in eine gesprächsrunde, statt das menschen sich dran erinnert haben, das es auch gemütliche zeiten gab mit zigarette und mehr unwissen.

Ich habe dank Rauchen oft frische luft im haus, mehr wie meine bekannte die nie raucht, weil sie selten luftet, ich geniesse es nach draußen zu laufen und die frische luft zu geniessen, vielleicht mehr wie andere, ich rieche wann es regnen soll, ich rauche draußen nicht.

Komische welt geworden. Mit unerhörte preise. Hätte gerne die schwäche von den Leute gewusst die somanches versaut haben auf grund ihre überempfindlichkeit.


melden

Helmut Schmidt

10.11.2015 um 16:31
Nu ich rauch eine auf dich Revoluzzer


melden

Helmut Schmidt

10.11.2015 um 16:59
R.I.P


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

22.09.2017 um 23:01
Ich habe hier schon in anderen threads geschrieben das ich immer Helmut Schmidt fan war...

Und das Helmut Schmidt beinahe von "Coca Cola" gelebt hat wußte ich auch.

Aber das er :D wie engste vertraute erzählten, sich in das schäumende glas cola noch zusätzlich ein paar stücke würfelzucker^^ hineintat war mir auch neu ... :D

Helmut-Schmidt-resize


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: