Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helmut Schmidt

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanzler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 17:13
hää? :D:D

Anzeige
melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 17:14
HEHEHEHE :D:D:D


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 17:17
sollte dir helfen :D


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 17:17
ich kam sah den thread und verdammte alles ins große spam tief :D


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 17:20
Kann mal einer Titten Posten?^^

Bei diesen blauen Dingern,werd ich zum Lancelot!^:D:D:D


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 17:21
aber nur für dich :D:D

mai05titten


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 17:22
Pinochccio seine Alte liegt da zefetzt :O


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 17:24
Dat ist doch der Dittrich von Nebenan wa?!


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 17:25
ne das is Horst "kaputter" Knüppel :D


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 17:27
Der hat ja n Knochen im Schwanz^^ Leider gebrochen die Geschichte :D:D:D:D


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 21:41
@fuzzy
Wie wäre es mit ... "WEIL ES MEIN RECHT IST" meine GOLDENE Meinung konnt zu tun.


melden

Helmut Schmidt

25.12.2008 um 23:31
Wie dumm, dass nun so viel Furore um ihn gemacht wird - nur weil er alt ist. Das ist kein Verdienst.
Ein gutes Vorbild war er nie, viel Tiefe fehlte ihm ebenfalls.
Arrogant und anmaßend.
Peer Steinbrück sollte seine Zeit mit anderen Sachen verbringen als Schach mit dem Alten zu spielen...


melden

Helmut Schmidt

26.12.2008 um 03:37
@kirsten_sux

Helmut Schmidt ist einer der grossen Männer unserer Zeit. Mir persönlich wäre es lieb, wenn manche Menschen Redeverbot bekämen, aber das wäre auch Faschismus.

Ich schliesse mich fuzzy an

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , GESUNDHEIT, UND EIN LANGES LEBEN
FÜR SIE UND IHRE IDEOLOGIE HERR SCHMIDT !!


1x zitiertmelden

Helmut Schmidt

26.12.2008 um 12:18
@die_strafe keine Angst der liest das sowieso nie :D


melden

Helmut Schmidt

26.12.2008 um 14:57
im


melden

Helmut Schmidt

26.12.2008 um 23:03
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Helmut Schmidt ist einer der grossen Männer unserer Zeit. Mir persönlich wäre es lieb, wenn manche Menschen Redeverbot bekämen, aber das wäre auch Faschismus.
Mir persönlich wäre es noch lieber wenn manche hier kein Denkverbot hätten.
Und die Sache mit dem großen Mann, was auch immer du hinter dieser Metapher zu verbergen versuchst... Wer sagt es? Helmut Schmidt über sich selbst vermutlich - würde mich jedenfalls nicht wundern.
Informier dich doch lieber einmal anstatt dem Populismus zu erliegen.


melden

Helmut Schmidt

27.12.2008 um 14:23
Alles gute nachträglich zum 90.Geburtstag lieber Helmut.
Du warst der beste kanzler der Bundesrepublik.Meine Hochachtung und meinen Respekt vor Dir und Deiner Leistung!


melden

Helmut Schmidt

05.01.2009 um 03:52
schmidt ist und war sicherlich ein sehr sehr intelligenter mann aber ich habe langsam das gefühl das er senil wird...

"Du warst der beste kanzler der Bundesrepublik.Meine Hochachtung und meinen Respekt vor Dir und Deiner Leistung!"
word.


melden

Helmut Schmidt

12.08.2010 um 13:12
Helmut Schmidt ist nach den Umfragen der beliebteste Politiker Deutschlands, der auch keine Identitätsprobleme hat. Er lässt sich auch gern mit Zigarette abbilden, es ist sein bildlicher Protest gegen die momentane Rauchsverbothysterie.

Und keiner widerspricht ihm, wenn er etwas sagt, was sonst zeitgemäß unter dem Teppich gekehrt wird. Als Mitherausgeber der linksliberalen "Die Zeit" hat folgende Sätze gesagt: "Wenn ich öffentlich sagen würde,Schacht war einer der erfolgreichsten Ökonomen, die Deutschland je gesehen hat, dann würde man mich für einen Nazi halten. Aber es ist leider wahr. Die Arbeitslosigkeit war 1936 auf Null, und vorher hatten wir sechs Millionen Arbeitslose. Die Nazis haben von 1933 bis 1936 ein ökonomisches Kunststück vollbracht, das sonst niemanden in der ganzen Welt gelungen ist.... Wenn Hitler 1936 erschossen worden wäre, würde er heute als Held der Wirtschaftsgeschichte dastehen."


Schmidt sagte das zum US jüdischen Historiker Fritz Stern. Dieses Gespräch wurde protokolliert, von den Beteiligten autorisiert und unter dem Titel "Unser Jahrhundert" zu einem Buch verarbeitet, das im C.H.Beck-Verlag erschien. Es wurde ein Bestseller Buch in Deutschland.


/dateien/uh48260,1281611532,unser jahrhundert

Und wer lobte doch alles noch die Wirtschaftspolitik des DR und bekam dafür sein "politisch-korrektes" Fett weg? Eva Herman erwähnte die Autobahnen, Haider sagte "ordentliche Beschäftigungspolitik". Abrackprämie ist schließlich auch im DR schon erfunden worden und nur in unsere Neuzeit kopiert worden.

Schmidt, der allen Nichtraucherverboten eins reinpafft, hat mit diesen nirgendwo unwidersprochenen Aussagen, alle jene rehabilitiert, die man vorher in der politisch-korrekten Medienlandschaft niedergebrüllt hat, wenn sie ähnliche Aussagen getätigt haben.

Und jetzt kann es ja auch wieder jeder sagen, man muß nur Schmidt zitieren und kann allen eine Nase drehen, die glauben dich belehren zu müssen.


Anzeige

melden