Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Bildergeschichte

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Geschichte, Bilderbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 01:29
wo nehmt ihr eigentlich diese ganzen Faultierbilder her? :D

Anzeige
melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 01:30
wir schießen sie selbst


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 01:35
plötzlich begegnete er seinem mexikanischem cousin


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 01:37
und trafen unterewegs auf viele gleichgesinnte ....die voller Inbrust auf ihre Weisungen lauschten ......


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 01:52
Der weise Helge sprach zu ihnen...


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 04:12
..."nehmt euch in acht vor diesem Mann", denn....


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 13:50
....das allsehende Auge erkannte hinter der menschlichen Fassade einen Ausserirdischen ;)


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 16:53
mal im ernst, leute. ihr wisst schon das eine geschichte einen roten faden hat? ^^
wenn eine geschichte sich nur noch um bier und sex dreht, dann ist sie keine geschichte mehr, sondern ein rattenlaufrad ;)


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 17:02
um sich gegen die ausserirdischen zu verteidigen stiegen die jünger des weisen helge in ihr gelbes raumschiff...


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 17:11
@lesslow

und Ausserirdischen ....aber ich finde jetzt das letzte Bild auch sehr unpassend irgendwie :(

ich mach mal bei den Ausseridischen weiter ....

Die Aliens erzählten von ihrem Planeten, der so ganz anders ist als die Erde :
wundersame Dinge spielen sich dort ab :


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 17:11
@Dmt
respekt, so mein ich das ;)
es sind auch mehrere bilder erlaubt, dass vertieft die geschichte ein bisschen. und macht es lustiger ^^

ich werd auch nochmal was posten, bei gelegenheit :)


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 17:12
meinte natürlich das auto bildche von noch vorher .....pardon, zu spät gesehen dein Eintrag Dmt :)


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 17:14
bob hörte ganz aufgeregt den aliens zu


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 17:46
Ist ja gut, ich habe es verstanden, könnt das Bild von einem Mod herausnehmen lassen


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 17:48
Edit: habe einen Mod darum gebeten es herauszunehmen.Sorry nochmal


melden

die Bildergeschichte

31.12.2008 um 17:56
die Erdmännchen aber...

MZ000752-Erdmaennchen


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 00:01
plapperten immer dazwischen *schnatterschnatter* ;)

und deshalb verstand bob nur die Hälfte des Gesagten und machte sich sein eigenes Bild in seiner phatasie von den Lebewesen dort :



er fragte die Aliens, ob sie ihn mitnehmen könnten zu ihren Planeten, damit er auch dort das neue Zeitalter verkünden könne ..

und sie nahmen ihn mit in ihr Raumschiff und sie flogen in die unendlichen Weiten des Universums .....

raumschiff


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 00:20
als sie in den hyperantrieb wechselten und durch einen zeittunnel flogen, hatte bob erneut eine vision des herren






denn der heiland war betrübt über die irrwege und sünden, die bob auf sich lud, mit alkohol und der hurerei


l 118803872cca5d491ea379a97b3bdb0c


der herr ermahnte ihn nocheinmal seinen pfad nicht zu verlassen und den dunklen seiten macht einzuräumen, die flüsternd in sein ohr sprachen.


alsbald kamen sie auf dem neuen planeten an.


149 LivingPlanet 20Lu coll2


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 01:05
Der Planet wurde von schwulen rosa Elefanten bevölkert, die nicht sehr freundlich zu fremden waren


mu-41289


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 13:56
Währenddessen viel irgendwo in China ein Sack reis um.



...


Anzeige

melden