Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Bildergeschichte

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Geschichte, Bilderbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die Bildergeschichte

03.01.2009 um 03:00
Louis, der sich wieder in Bob umbenannte, nahm wieder seine alte Gestalt an

sloth in a box

und machte sich auf den Weg nach....

Anzeige
melden

die Bildergeschichte

03.01.2009 um 16:36
.................dem Takkatukkaland, dort traf er Pippi Langstrumpf, deren vollstäniger Name ist:
Pippilotta
Viktualia
Rollgardina
Schokominza **
Efraimstochter Langstrumpf ;D

Die lief grad so mit ihrem Affen fröhlich durch die Gegend und ..............


melden

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 16:05
Wurde von Bob gefressen.

Er war dann so erschöpft von dem ganzen kauen und verdauen, das er sich auf den Boden legte und schlief.


melden

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 21:05
Aber er hatte schlimme Träume, in denen eine wasserpfeifenrauchende Nonne eine Hauptrolle spielt .....




und sein Magen rebelliert ganz furchtbar auf diese ungewohnte Mahlzeit, so dass er erwachte und an einem Baum hängend auf Erleichterung wartete .....




Auf einmal hörte er eine Stimme, und hatte eine Erscheinung des Herrn ...
der ihn mit zorniger Stimme an seinen Auftrag erinnerte ....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 21:18
den verzauberten goldkothaufen zu finden und ihn wieder an seinen angestammten platz zurück zu bringen...


melden

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 21:24
so ging er los und suchte er rat bei dem weisen, der im ganzen land bekannt, st.hofmann :D




dieser gab ihm ein kleines mittel, das auf seltsamen papier geträufelt wurde, um es dann auf den körper zu legen.


lsd5


zuerst dachte bob es sei eine art verband, um seine wunden zu heilen, die durch das klettern in den bäumen sehr häufig erlitt, doch als die wirkung einsetzte....


aber es musste sich um eine wundermedizin handeln, er dachte kurz er wäre niemals gesund gewesen, da er die welt niemals auf diese weise sah...





albert sagte, als er merkte das bob alles anschaut und sein blick auf ihm haften blieb, zu ihm: "nun, mein junge, dass ist die welt wie sie wirklich ist.


1x zitiertmelden

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 21:42
wtf :D?


melden

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 21:44
Zitat von lesslowlesslow schrieb:st.hofmann
War das nicht Albert Hoffman?!


melden

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 21:46
Bob verstand die Welt nicht mehr und schaute ziemlich bedeppert aus seinem Fell :D


melden

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 21:55
hoffmann hat was wahsinniges entdeckt... aber ihn zu vergöttern?! nein, das wäre auch nicht in seinem willen...
zu dem thema hat er sich sogar mal mit folgender aussage geäußert:

"ich bin kein guru sondern ein chemiker!"


melden

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 21:55
-f


melden

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 21:57
boa verdammt ich bin verwirrt war im falschen thread, sorry, dachte das wär der normale bilderthread^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 22:02
er machte sich auf zu den 4 weisen schwestern der heiligen mondaisdri, um bei ihnen rat zu suchen...

diese staunten nicht schlecht, als er ihnen vom irrwuchs des quacksalbers erzählte und wie er ihn auf den trip schickte...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 22:53
um seinen körper zu entgiften und den bösen zauber des medzin-chemie-mannes zu brechen, müsse er sich in eine abgelegene wüstenregion begeben, den wurmuskollos finden und ihm einer seiner barthaare entledigen.




mit dem barthaar solle er eiligst zurück zu den schwestern...

der tapfere b.o.b. machte sich sogleich auf, es war keine sekunde zu verlieren, ging es doch um sein eigenes wohl...

es führte ihn über dunkle berge...



...und durch ruinen längst vergangener zivilisationen...





...als er ein tal durchquerte, führte es ihn über eine kleine unscheinbare brücke. "Halt, keinen schritt weiter!!" quitschte es plötzlich aus unbekanntem munde. er sah sich um, aber niemand weit und breit zu sehen, dem er die worte hätte zuordnen können. verwundert kratzte er sich am kopf. wieder die quitschende stimme: "hast du läuse am kopp? hier unten bin ich du wandernder hohlknop!". er sah rechts, dann links an der brücke vorbei, und tatsächlich... aus dem wasser luckte frech grinsend ein kleiner... trolliger Lolfisch heraus...


melden

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 23:16
Bob sah den Fisch, und grinste ihn an.
Er war froh das er einen Fisch sah, er kannte naemlich nicht viele Fische, also grinste er.



"Warum grinst du so dumm? Und überhaupt das hier ist meine Brücke und du kommst hier nicht vorbei! Auuussssser,....."

Mit diesen Worten erstarb das quieckende Gebrabbel des Fisches.
Und Bob musterte ihn.


Langsam und behende erhob Bob das Wort und er fragte.

"Ausser....? Was denn kleiner Fischmann..."

Der Lolfisch tobte und brauste und rumpelte durch den gesamten Fluß.
Als er schließlich innehielt und sich erbost das Faultier betrachtete sagte er


"Ausser du verräts mir wie ich heiße, HA! Denn meinen Namen kennt niemand!
Hahhahaaahhaha..."

als das irre Lachen verstummte, fragte sich Bob ob es dem kleinen Fisch nicht gut gehen würde und er erblickte sogleich die Schwester vom Lolfisch.


fish with hands1


melden

die Bildergeschichte

05.01.2009 um 23:40
fasziniert betrachtete bob dieses herzallerliebste Geschöpf und fragte sich, ob es sich wohl als delikaten Nachtisch eigenen würde ......


melden

die Bildergeschichte

08.01.2009 um 00:42
wollt ihr nicht weitermachen?

(ich hab keine Lust, aber ich lese gerne mit.)


melden

die Bildergeschichte

08.01.2009 um 13:32
na, dann mach ich mal weiter - hab grad Lust dazu ;)

.......doch da fingen die Blätter vom Faulbaum, die er verzehrt hatte, wieder zu wirken, und vor seinem geistigen Auge verwandelte sich das entzückende blaue Fischchen in einen Schmetterling ....



....der ihm bedeutete, ihm nachzufolgen .....
Bob gehorchte blindlings, und der anmutige Schmettterling führte ihn direkt ins Schlaraffenland, wo Milch und Honig fliesst ...

landscape 1

dort bot sich ihm ein erschreckendes Bild: die Menschen lagen vollgefressen auf den Strassen herum und niemand hörte auf seine Weisungen ....

5680M


melden

die Bildergeschichte

08.01.2009 um 15:19
ja, sie alle schienen weder lebendig, noch tod. es waren schreckliche zustände die hier herrschten. keiner folgte mehr dem leben, keiner verneinte es, keiner behjate es...

welch dunkler zauber wurde hier gewirkt? die menschen verloren sich in einem dumpfen zustand... keiner besaß mehr einen eigenen willen, alle lagen da und wenn sie wieder zur besinnung kamen, galt all ihr streben nach mehr milch und honig....

hier war das gleichgewicht schon lange zerstört. wo es kein dunkel gibt, da ist auch kein licht und alles verliert sich in einer tiefen leere, im nichts....





die menschen lagen auf allen plätzen, in gassen, auf den straßen, vollgestopft und es stank, denn keiner war mehr bei verstand... es war ein platz dunklen deliriums...





hier waren die dämonen lebendig und verfügten über die körper, deren seele in der leere zwischen den welten umher irrte...

bob sah seiner berufung nun folgenschwer ins auge und er hatte große angst...
an welchen ort hat ihn sein schicksal geführt? würde er hier helfen können?


melden

die Bildergeschichte

08.01.2009 um 15:51
Er durchlebte düstere Visionen .....


.....doch auf einmal wurde es hell und bob sah voller Staunen eine wunderbare vision : ;)

sprichwahrheit


Anzeige

melden