Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Bildergeschichte

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Geschichte, Bilderbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 17:25
.....und von diesem ohrenbetäubenden Krach aufgeschreckt flüchtete Bob panisch auf eine Bananenstaude .......

Anzeige
melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 17:33
Doch plötzlich


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 17:49
....dachten die Erdbewohner, - aber es kam ja noch das prophezeite neue Zeitalter, welches Bob weiterverkünden sollte - und dieses kopfüber an dem Baum hängend getreu der Weisung des Universalgurus mit lauter Stimme befolgte ...


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 17:50
....und dieses Megaphon zur Hilfe nahm ;D


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 17:55
...um mal so richtig PARTY!!! zu machen..


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 17:58
aber vorher naschte bob noch an einem hallzuzigenen Blatt vom Faulbaum, DAMIT er so richtig in Stimmung kommt ..... ;d


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 18:22
Aufgrund des Blattes fühlte sich Bob plötzlich sehr merkwürdig, nicht mehr als er selbst, als etwas anderes ...
Es gefiel ihm nicht besonders, also ...


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 19:58
*lach* @Bukowski

........also kaute er nochmehr von den Blättern *mampfmampf* .....






und dann hatte er eine Erscheinung : ein koboldartiges Wesen überreichte ihm den Stein des Weisen .......


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 20:04
damit erlangte er die erleuchtung, so schnell, dass selbst der heiland nicht mehr mithalten konnte :D


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 21:04
less, ohja, sie war stärker als diese 100 watt Birne ....




und blendete bob dermassen, dass er sich nach eine Sonnenbrille sehnte :D

sonnenbrillen index


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 21:05
danach mampfte er noch mehr von den Blättern


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 21:08
bis er einen auf einem bad trip landete


melden

die Bildergeschichte

02.01.2009 um 21:18
....und ins ......





fiel vor lauter Scham ...... .;D


melden

die Bildergeschichte

03.01.2009 um 00:46
Er wachte auf, und fand sich als ein ganz anderes Wesen wieder.


melden

die Bildergeschichte

03.01.2009 um 01:02
Lou das Lama.
Und nach ein paar Wochen im nepalesischem Kloster mit den besten Temple Balls der Welt machte er noch eine, wenn auch nicht ganz so dramatische, Wandlung durch.



Es war ihm klar das es so nicht weiter gehen kann, also sagte er dem Hasch Ade und begab sich auf die Reise nach ...


melden

die Bildergeschichte

03.01.2009 um 01:13
Pepperland !


melden

die Bildergeschichte

03.01.2009 um 01:21
Doch als er sah, das sich dort lauter dumme Zeichentrick Figuren befanden, entschied er sich einfach auf den Boden zu legen und zu schlafen.


melden

die Bildergeschichte

03.01.2009 um 02:50
Er dachte sehr oft über Peter, das Stachelschein nach



der leider im Gefängnis saß

0212 zoo stachelschwein nagend


weil er....


melden

die Bildergeschichte

03.01.2009 um 02:52
Nutella mit seinem Kumpel Fritz geklaut hat.

Nutellabrot


Anzeige

melden