Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Youtube Thread

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 17:48
pff die gbeinträge interessieren doch eh keinen :D

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 17:49
davon bin ich überzeugt :D


melden

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 17:50
naja bin erst vor ner woche aktiver youtuby geworden, soll heißen erst seitdem lad ich hoch und geb kommentare ab und erstell n profil

davor wars mein account um Ü18-Vids zu sehn :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 17:51
Bei mir ist es ähnlich. Bin erst seit ca 2 wochen aktiv


melden

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 17:52
hast aber schon ordentlich kommentiert wie an der freundesanzahl zu schließen ist :D

ich glaub ich hab nix mehr hochzuladen btw .. naja werd ma sehn was es noch nicht gibt und das dann suchen und hochladen ums mit andren zu teilen und meinen channel attraktiver zu machen^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 17:53
Ja das ist ja der sinn von youtube.


melden

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 17:54
jo, glaubv hab auch damit angefangen als ich bemerkt hab das n vid was es nicht auf youtube gab auf meinem rechner gab.. (was sehr selten ist^^) und hab mir gedacht das will ich doch dem rest der welt zu verfügung stellen :D


melden

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 17:56
warum wurd dein atler acc eig gesperrt?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 17:56
wegen urheberrechtsverletzungen -.-


melden

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 18:00
deswegen wird man gesperrt ôO?


melden

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 18:00
dachte dann werden nur die vids gelöscht .. oder man dazu aufgefordert sie zu löschen


melden

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 18:01
komisch gibt nen ganzen account wo alle lieder von alizée sind von allen alben und nen andren wo ne menge vids von der dvd sind.. die werden nicht gesperrt ôO?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 18:01
Die geben dir 1 Warnung und danach wirst du gesperrt.


melden

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 18:02
oh man :[/b]>


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 18:03
Und beim alten Account hatte ich über 200 Videos *snüff*


melden

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 18:04
dann fang ma fleißig wieder an :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 18:05
Ne kein Bock mehr :> Viele videos = viele gründe gebannt zu werden.


melden

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 18:05
argument^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 18:06
Ich kenn nen channel der hat über 100.00 videos D;


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

20.02.2009 um 18:07
Dagegen bin ich nichts ;D und du nennst mich freak


Anzeige

melden