Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist, Videospiel, Zelda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
muslim37 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 00:20
Letztens als ich wieder über die neue wltordnung gegrübelt habe und mich mit dem alsehendem auge beschäftgit habe , ist mir der klassiker von nintendo eingefallen...ich hoffe wir haben auch ein paar gamer unter uns..als ich das spiel damals auf der nintendo64 durchgespielt hatte war das spiel für mich echt göttlich sowas von gut gemacht etc.

aufjedenfal (Zelda ocarina of time) ... aufjedenfall gehts los..mit dem kleinen "link" es wird prophezeit das eine schwarze welle das ganze land in kürze überollen soll und einer an die macht kommt der sich gegen die götter wendet und alle wesen dieser auf seine seite zieht...link muss sich gegen unzähliche gegner beweisen und über jeder tür wo hinter ein gegener steht..ist das "allsehnde auge" wo er mit eienr steinschleuder abschießen muss damit er sich in den raum begeben kann. Am ende kommt dieses wesen "ganendorf" an die macht und versetzt diese reine freidliche welt in seinen bann mit seiner magie etc. link sucht ihn auf und ermordet ihn mit seinem "schwert".....

hört sich leicht an wie....
messias + antichrist + heilige land + befreiung durch das schwert etc.

wenn ihr das spiel schon kennt könnt ihr gut mitreden....

ich will daraufhinaus, ob uns da was jemand sagen will?
ich weiss nicht wie ihr das sieht...ich wäre erfreut über eure kommis...auch wenns bisschen lächerlich klingt (die story) :D

mfg muslim37

Anzeige
2x zitiertmelden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 00:41
öhm....dein "allsehendes auge", war das bei zelda nich eigentlich das "triforce"?
also einfach nur ein dreieck das aus 4 zusammengesteckten telen besteht? ^^

ansonsten is der entwickler (und auch der gamedesigner/storyschreiber) nen japaner.
der ganze mythos von der weltverschwörung in der die illuminaten drinne stecken etc is aber eher ein westlicher.
ganz davon abgesehen, was ins an der story so verschwörerisch? O.o
gibt 1000 andere spiele die im prinzip die gleiche story haben, nur mit anderen namen der charaktere.
dazu kommen nochma soviele filme und bücher und was weiss ich noch alles. ^^

Styx


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 00:42
ööööääääh..... Groomlake?


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 12:23
Ach du bierbäuchiger Buddha mit Brille und Brezel NEIn das ist nur ein Spiel


3x zitiertmelden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 12:27
Zitat von muslim37muslim37 schrieb:auch wenns bisschen lächerlich klingt (die story)
das trifft den nagel schon auf dem kopf....

>.<

und was ist dann mit super mario (und seinem luigi)? spielen die auch irgendeine rolle?

*blubb*


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 12:32
Zelda ist nur ein Spiel.

Genauso wie alle Filme, von denen manche glauben die Regisseure wollen uns damit auf irgendwaswas vorbereiten, nur Filme sind.

Klingt komisch, ist aber so.


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 12:32
irgendwas mein ich. :D


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 12:34
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ach du bierbäuchiger Buddha mit Brille und Brezel
Du wirst immer kreativer :D

@thread

Wär n bissel langweilig wenn sich der Charakter stattdessen auf ne Wiese setzen und mit Blumen spielen würde. Spiele müssen nun mal einfallsreiche Geschichten verfolgen und das hats ja wohl. Schonmal drüber nachgedacht ob die ganze Gamergeneration und die vor ihnen meinetwegen auch, einfach Filme und Spiele mit der Realität verwechselt und andersrum?


melden
muslim37 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 22:21
danke für die raschen kommis ..ist mir halt so eingefallen dachte mir vllcht ist des diskussionswert :D ..ich geb euch recht :P ihr habt recht ..amen ^^


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:07
Trotzdem bleibt Zelda eine der besten Spiele-Serien aller Zeiten...zumindest die alten Teile ^^


melden
muslim37 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:09
genau ..vorallem der erste teil aufm n64 ..kenn die ausschnitte immernoch wie am ersten tag ..zelda ist echt etwas göttliches :p


melden
muslim37 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:11
des mit super mario und lugi hat mir mein kumpel auch vorgeworfen als ich ihn meine komische beobachtung erzählt habe ;D


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:32
ich fand bsher Zelda 3 M BEesten


melden
muslim37 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:33
@Gruselschinken
meinst du dat auf snes?


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:33
Zitat von muslim37muslim37 schrieb:aufjedenfal (Zelda ocarina of time)
Ich bevorzuge lieber Postal 2!


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:35
@muslim37

jupp


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:40
Majora's Mask hatte eine geile Atmosphäre. Aber dieses nervige Zeitlimit ging mir auf den Senkel.


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:42
Zelda Ocarina of time war wirklich der Wahnsinn. Aber es ist trotzdem nur ein Spiel! Ich verstehe nicht warum man darin gleich wieder irgendwelche Zeichen sehen muss? o_O


melden
muslim37 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:44
@Gruselschinken
des auf snes war auch cool..aber o.f.t topt keiner :P


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:44
Gemäss Shigeru Miyamoto (dem Producer von Zelda OoT) existiert in Zelda OoT angeblich immer noch ein unentdecktes Rätsel.


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:45
...oder besser gesagt "Geheimnis".


Anzeige

melden