weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst Franziskus der AntiChrist?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Antichrist

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 18:14
Seht hier:



Das kann doch kein Zufall sein ,oder?

Ist Franziskus Petrus Romanun?


melden
Anzeige

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 18:14
Nein


melden

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 18:16
eher Nicht


melden

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 18:16
Waren nicht schon Johannes Paul der II. und Benedikt XVI. der Anti-Christ?

Einigt Euch doch endlich mal darauf, Wer es sein soll!


melden

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 18:18
Kennt jemand die Papstweissagungen? Das hier habe ich dazu gefunden:

Petrus Romanus or 'Peter the Roman' is the supposed name of the very last pope in the prophecy of the popes by 12th centruy saint Maelmhaedhoc Ó Morgair, better known as St. Malachy. Pope Francis is the last pope of the prophecy as far as numbers go but is he Petrus Romanus?

Francis of Assisi is known for Rocca Maggiore, which means Big Rock, which is the meaning of the name “Peter,”
so, Pope Francis is named for Francis of Assisi – Francis of Big Rock.


melden

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 18:21
Es gibt keinen Antichrist


melden

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 18:23
Das würden die Anhänger des Antichristen auch behaupten...


melden

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 18:51
@DerHeld05

Das Video ist bestimmt ein Fake. Gibt es noch ein Video, wo der Schatten vom Papst zu sehen ist?


melden

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 19:00
Was das für eine gruselige Audienzhalle ist, wo der hier drinnen sitzt: Das Teil über Ihm sieht voll böse aus.
papst-dankt-medien-bei-audienz-imposant-


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 19:03
@DerHeld05
Jetzt müste man nur noch englisch können


melden

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 19:06
@DerHeld05

Hier ist kein Teufel zu sehen. Also ist das oben ein Fake!

2-format1


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 19:19
Er ist der Antibabypillenchrist, weil er da bestimmt nichts ändern wird.


melden

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 19:20
Jantoschzacke schrieb:Also ist das oben ein Fake!
oder du hast hier den Fake gepostet ;)


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 19:21
@Dorfschamane
Das wollte ich auch schreiben, war mir aber zu blöd


melden

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 19:23
@Crabman
tja, gibt eben immer einen der einem niveaumäßig unterlegen ist *selbstdiss aus*


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 19:24
@Dorfschamane
Bekommst trotzdem einen Keks


melden

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 19:35
@Dorfschamane
@Crabman

Aber was ist nun echt? Gruselgruselgrusel :) Ich glaube nicht das Er der Antichrist ist, komisch ist aber, das ich letztens geträumt habe, das ich auf ein riesiges Gebäude klettere und von diesem Gebäude auf einen total mit den Wurzeln nachoben zeigenden Baum gesprungen bin.
Ich wusste nicht, wie ich wieder herunter kommen sollte. Ich sprang runter und unten stand ein Mann im weißen Kittel, so ähnlich wie der Papst einen trägt und dann habe ich ihn mit einem Messer erstochen. Ich dachte später ich müsse traurig darüber sein und ein schlechtes Gewissen haben, aber etwas in mir sagte, nein brauchst du nicht, du hast das böse besiegt.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 19:53
@Jantoschzacke
Wenn ich ich von was runterkommen will, dann trink ich einen Tee


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Franziskus der AntiChrist?

17.03.2013 um 20:57
@DerHeld05

Ich habe die Verlautbarung - weißer Rauch steige auf - habemus papam... usw. beim Stehimbiss am Hauptbahnhof in München zufällig auf dem TV Bildschirm miterlebt.

Ich war positiv überrascht, ja fast erleichtert, als die Kirche einen Pabst mit Namen Franziskus gewählt hatte.

Es war dann noch ein Foto zu sehen und ein Bild des neu gewählen Papstes,
das ich mir - wie ich dachte - gut eingeprägt hatte. Ein älterer schlanker Mann mit frendlichen Gesichtzügen;

zwei Tage später lief ich an einem der unzähligen Zeitngsständer in München vorbei,
und sah in der Münchner TZ einen Artikel über den neuen Papst,
nur das Foto des Mannes stimmte nicht mehr mit dem Papst überein,
den ich auf dem TV Bildschirm gesehen habe.

Ich dachte mir, ob man den Mann austauscht hat ... ???

In der Zeitung war der Mann wesentlich dicker und hatte eine ganz andere Ausstrahlung.


---
PS: Der neue Papst soll ein Jesuit sein - und ggf. den Jesuitenschwur abelegt haben;

Dazu gibt es eine Thread hier - sollte man lesen, wenn man
von einem "schwarzen Papst" spekulieren will.


melden
Anzeige

Papst Franziskus der AntiChrist?

18.03.2013 um 12:18
könnte sein, aber beweise findet man letztendlich nur, wenn man sich wirklich mit dem thema beschäftigt ^^

aber ich habe ein seeeehr vorsichtiges gefühl was den papst angeht, irgendwas scheint mir bei ihm nicht glaubwürdig...


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden