Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist, Videospiel, Zelda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
muslim37 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:46
@arikado
des stimmt...genau wegen diesem zeitdruck habe ich das spiel nichtmal angerührt..ich wollte es nicht spielen! nur weil man das spiel so schnell wie möglich durch haben musste...das war echt sinnlos und etwas traurig da hatte mich nintendo enttäuscht :(:(

naja was später auf gamecube und so rausgekommen ist habe ich nicht screenshots von geshen ....klassiker sind immernoch die besten!

Anzeige
melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:47
@muslim37

Twilight Princess hast du demnach noch nicht gespielt?


melden
muslim37 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:48
@arikado
ich verstehe schon..aber weisst manche sind in solche sachen so sehr vertieft das man sogar ein gullideckel als zeichen sehen kann :P

der thread war auch nicht soooo ernst gemeint wollte es halt nur erwähnen und mal eure kommis dazuhören :)


melden
muslim37 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:49
@arikado
doch da saß ich paar stunden mitm kumpel dran...aber da kam diese gefühl nicht wie "damals" halt dann hab ich es gelassen :D

bin dann wieder in meine strategiewelt zurück aoe2 und alls :D


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:50
zelda ist der widerchrist!


melden
muslim37 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:52
also zelda ist eigentlich der name der prinzesisin die vom helden link gerettet wird


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:53
ja sie ist der widerchrist und link das große tier

ganondorf ist der geheime name des abbandon , dem ort des armageddons


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:56
Der Widerchrist bzw. Antichrist und das Tier stecken aber gem. Bibel unter der gleichen Decke.


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:58
ja und wo wiederspricht sich das mit meiner these?


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

12.02.2009 um 23:58
Nirgends! :D


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

13.02.2009 um 07:29
@Hammelbein

hehe....da wird ja jemand zickig :D :D


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

16.02.2009 um 16:51
@Hammelbein hat immer Recht, er weiß schließlich wovon er spricht. Der Thread nimmt somit eine gefährliche Wendung Richtung Prophezeihung. Erzähl uns mehr, Großinquisitor!


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

06.02.2011 um 16:18
Sorry, dass ich diesen Thread auspacke ich wollte rein aus Interesse mal gucken ob es Threads zu Zelda gibt da ich momentan an Twilight Princess sitze... OMG! Ich werde das Spiel nicht normal weiterspielen können!!! :D


melden

Zelda o.f.t videospiel oder wahre szenario??

14.08.2011 um 15:28
Das gleiche ist es auch bei mir gewesen. Ich spiele A Link To The Past, denke:"Hey, vielleicht gibt es einen Diskussion über Zelda" und lande hier. Hilfe!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer ultimatives Lieblings-Game?
Unterhaltung, 118 Beiträge, am 04.11.2011 von Uvrak
stanman am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 04.11.2011 »
von Uvrak
Unterhaltung: Neue Serie auf Amazon Prime: "FALLOUT"
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 14.04.2024 von Morumotto
Morumotto am 11.04.2024
3
am 14.04.2024 »
Unterhaltung: Papst Franziskus der AntiChrist?
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 13.10.2015 von Noam_Enlil
DerHeld05 am 17.03.2013, Seite: 1 2 3
60
am 13.10.2015 »
Unterhaltung: Der Antichrist ist unter uns...
Unterhaltung, 370 Beiträge, am 06.10.2014 von erzengel2011
erzengel2011 am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
370
am 06.10.2014 »