Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fundstueck der Woche

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:47


WAS ist DAS?

Anzeige
1x zitiertmelden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:51
@Cathryn
...kenn ich aus einem Youtube Video über ...unbekannte Wesen.....aber ist wohl ein normaler Fake.....


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:51
Eine Skulptur


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:52
@Cathryn

Es ist auf jeden Fall gruselig


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:52
Dass es Fake und eine Skulptur ist, habe ich auch gedacht - aber was soll es darstellen?


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:53
Hmm.. Wäre es kein Fake würden wohl Leute drum herum stehen..


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:54
Es stehen doch Leute drum herum ;)


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:54
Britney ungeschminkt.


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:54
Da stehen doch Leute. Das hat einfach irgendein Künstler gemacht. oO

Ich glaub, ich wusste sogar mal, welcher... aber ich hab grade keine Lust, das noch mal rauszusuchen. :/


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:55
@Cathryn

"aber was soll es darstellen"
----------------------------------------------

...Menschenschwein was sonst....


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:57
Find nicht das wirklich Leute herum stehen.. Die sind doch dort hinten.
Wenns ne Skulptur ist, dann respekt dem Künstler, man erkennt sogar die Adern unter der Haut.. oO


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 18:59
Das ist ein Möter; halb Mensch, halb Köter...

Greetz...


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 19:00
@Cathryn
--oder vieleicht eher Schweinemensch........................


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 19:00
@Dawson09

Der Fotograph koennte gesagt haben: "So, tretet mal kurz zurueck, ich will mal ein Bild machen." ...


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 19:02
Ja stimmt, hast wieder recht @Cathryn ;)


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 19:02
das ist in einem Museum, einer Galerie oder so. Eine sehr traurig anzuschauende Skulptur, finde ich...


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 19:02
...ich muß Dawson recht geben an den Füßen...wirken die Leute nicht zu gewandt....


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 19:08
vllcht is dort hinten ja noch was interessanteres... etwas noch ungewöhnlicheres ^^


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 19:10
@canpornpoppy
ich glaub auch...............


melden

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 19:46
Ist doch klar, was das ist. Das ist Mannbärschwein . . . oder der Schweinebärmann . . . oder wie der Typ hieß. ;)


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundstueck der Woche

13.02.2009 um 19:48
auf jeden fall siehts eklig aus


Anzeige

melden