weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes Foto

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Foto

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:37
,1285976227,FotoHallo,
ein Freund hat mir vor kurzem ein Foto geschickt, was "angeblich" seinen Urgroßvater zeigt.
Auf der linken Seite des Bildes ist eine Gestalt zu erkennen.
Wollte mal fragen was Ihr davon haltet.
Vielleicht ist es ja auch schon bekannt und er verarscht mich nur :D
Muss dazu sagen, dass er Vincent heisst und aus Mexico City kommt.
Kann also das Original maximal überprüfen, wenn er mal wieder nach DEutschland kommt.


melden
Anzeige

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:38
Und wo soll der sein? Ich seh nichts!


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:40
im spiegel der kommode sieht man wen aber das sieht eher nach der fotografin aus oder einer assistentin


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:40
@sirotzelot

das ist der typ der fotografiert und der spiegelt sich in dem spiegel


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:41
Schau mal @der_wicht
links in dieser Kommode...


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:41
Das scheint ein Spiegel zu sein.
Spiegelbild von weiteren Personen im Raum. Rechts von der Frau sieht man noch was von einem Mann, etwas Gesicht denke ich mal. :)


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:41
@Creizie
Joa, denk ich auch, aber find das da etwas unscharf...
Vielleicht hat ers nachbearbeitet :D


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:43
vielleicht ist es auch beim fotografen in der firma und da warten schon die nächsten zum fotografieren ;-)


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:43
Und wenn der Urgro0vater fotografiert hat, passt sogar alles


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:43
@sirotzelot

naja zu der zeit hatten sie noch keine HD kameras


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:44
Da ich das Original ja noch nicht gesehen hab weiss ich auch nicht ob das rechts knicke im Bild sind oder nicht, da ist nähe Fussboden auch son "Schleier".
Sag ja auch nicht das es ein Geist oder so ist.
Fands nur ganz interessant. Angeblich war nur der Fotograf im Raum, aber auch das kann man nicht nachprüfen.
Wohl ein ganz hübsches "schau mal, dein Opa hatte mal nen Geist in der Bude-Bild", das man seinen Enkeln mit ner tollen Geschichte zeigt...


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:47
Gibt es hier nicht so nen CSI Spezialisten? :D
Finde der Spiegel ist sehr klein, also entweder ist die Frau auch sehr klein oder sie müsste im Bild stehen, mein jetzt vom Winkel her?


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:47
@Creizie
Ja, aber der Rest ist im Verhältnis recht "scharf".
Dann wars wohl ein schmutziger Spiegel :D


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:47
Ich seh auf der rechten Seite was :)


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:48
Also ich glaube nicht an ein Spiegelbild !
der Winkel haut doch gar nicht hin !
ich hab auch gerade mal ein Spiegel so hingestellt und das ist unmöglich mit diesem winkel da.
Ich Tippe auf Nachbearbeitung oder das dass ein Bild ist.
Aber das ist niemals ein Spiegel.


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:48
@Laremi
Joa, ich auch...
Kann aber sein das das Bild da nur nen Knick hat.


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:49
Und das links sieht aus wien Bild


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:50
@kaktusanfasser
Den Winkel finde ich ja auch merkwürdig wie weiter oben beschrieben.
Aber das ist schon son alter Spiegel, das Möbelstück gibt es im Gegensatz zum Opa auch noch :D


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:51
@Laremi
Aber auch ein komisches Bild dann :D


melden
Anzeige

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:51
Ist für mich ne Spiegelung, oder sogar ein Bild


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
unlustige Videos32 Beiträge
Anzeigen ausblenden