Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte User

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglieder Verstecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gruselfaktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte User

13.02.2009 um 18:55
Wofür gibt es die funktion "user verstecken"? sinn und zweck?

Warum verstecken sich user?

Anzeige
melden

Versteckte User

13.02.2009 um 18:58
Damit si rumspammen können und keiner ihnen was unfreundliches ins gästebuch schreibt ;)


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 18:58
damit man nicht sieht, ob die Person anwesend ist oder nicht....


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 18:58
Weil sie entweder zu bequem sind, sich ein Profil einzurichten, weil sie staendig angeschrieben werden, weil sie gern Verstecken spielen, weil sie hier schon mal Mitglied waren und nun mit neuem Namen erst mal unerkannt bleiben wollen, weil sie hier einen Ex-Freund haben, der sie nicht finden soll - oder wiel sie Threads provozieren wollen, in denen gefragt wird, warum sich User verstecken.


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 18:59
...oder um die Stalker fern zu halten.... :D


melden
gruselfaktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte User

13.02.2009 um 19:12
mir ist aufgefallen, dass bei einer diskussion mit einer bestimmten thematik mehrere versteckte user diskutiert haben. allerdings fehlten bei dieser diskussion bestimmte user, die sonst bei dieser thematik mit diskutiert haben.

ich nehme an, dass diese versteckten user sich einen doppelnick speziell für diese diskussion angelegt haben und durch die versteckfunktion das anmeldedatum verbergen wollten.


1x zitiertmelden

Versteckte User

13.02.2009 um 19:13
versteckte tauchen nach wie vor in der fl auf - wenn man sie drin hat...

aufs profil scheint man wirklich nich zu kommen

aber trotzdem gibts noch ne möglichkeit versteckte user anzuschreiben...


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 19:14
@gruselfaktor
...du solltest die Versteckten fragen.... ;-)


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 19:16
@gruselfaktor
Zitat von gruselfaktorgruselfaktor schrieb:ich nehme an, dass diese versteckten user sich einen doppelnick speziell für diese diskussion angelegt haben und durch die versteckfunktion das anmeldedatum verbergen wollten.
das halt ich für unwahrscheinlich...

ps: wenn du einen bestimmten moderator für dein profil blockst, hat er trotzdem zugriff aufs profil... er ist moderator..

ich denk das verhält sich auch im verstecktmodus genauso


melden
gruselfaktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte User

13.02.2009 um 19:40
dass moderatoren zugriff auf alle daten eines profils haben ist mir schon klar...es geht den versteckten usern darum, den anderen usern etwas zu verbergen und zwar das anmeldedatum, denn etwas anderes sinnerbringendes, gibt es meiner meinung nach nicht


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 19:44
Ach, die wollen einen doch nur veralbern und Neugier hervorrufen. ;)


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 19:46
Weil sie auf der Fahndungsliste des BKA stehen?


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 19:47
@martialis
...du bist heute gut drauf ich merk das....


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 19:47
also mir is das eigntlch extremzt wayne wann sich hier schmilbo, hummelschwarm und co. registrierten ;)

also der sinn von versteckten usern erschließt sich mir auch nicht wirklich... man kommt nich aufs profil... okay... kann man zum aufbau nutzen das nich grade user bei testläufen in die baustelle rennen...

wenns darum geht das das gb nich vollgenudelt wird, lässt sich das auch separat deaktivieren...

was auch noch sinn macht ist, das man nicht will das andere sehen ob man gerade on- oder offline ist, allerdings sieht man die anwesenheit in den statistiken...

joar... aber dann hörts auch schon auf... ^^


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 20:01
Ok, das ist die Lösung: Warum verstecken sich manche User? Weil sie es können. ;)

Oder sie nicht von Chuck Norris gefunden werden wollen. Aber dumm gelaufen, Chuck Norris kann auch auf die Profile von versteckten usern zugreifen. ;)


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 20:04
mensch...dat sind die spione vom osterhasen....

*blubb*


melden

Versteckte User

13.02.2009 um 20:04
@martialis
...du bist heute gut drauf ich merk das....



Bin auch gut drunter


melden
gruselfaktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte User

13.02.2009 um 20:08
Eckstein Eckstein...alles muss versteckt sein


melden

Versteckte User

09.06.2012 um 23:58
Warum verstecken sich user?

Um ihr Profil bearbeiten zu können, ohne dass jemand die Baustelle besichtigen kann? Vielleicht auch aus Trotz oder ADS.


1x zitiertmelden

Versteckte User

10.06.2012 um 00:07
Kurzfristig: Profilbearbeitung

Langfristig: Öhm


Anzeige

1x verlinktmelden