Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte User

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglieder Verstecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versteckte User

10.06.2012 um 00:29
@martialis
Muahahahhahaha :D

ahem... Profil verstecken.... heute habe ich Tomaten auf den Augen und Watte im Gehirn... vielleicht kapiere ich morgen wie das funktioniert?

@ Topic:
Ja warum denn nicht? Manchmal ists so praktischer

Anzeige
1x zitiertmelden

Versteckte User

10.06.2012 um 00:33
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:ahem... Profil verstecken.... heute habe ich Tomaten auf den Augen und Watte im Gehirn... vielleicht kapiere ich morgen wie das funktioniert?
Spätestens seit diesem Thread machen sich die "Versteckten" verdächtig, bleib lieber sichtbar!


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 00:50
Verstecken?????
Wie geht das?


1x zitiertmelden

Versteckte User

10.06.2012 um 00:51
@Mc_Fly

augen zumachen ^^


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 00:53
schon probiert, geht nicht


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 00:54
@Mc_Fly

und licht aus?


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 00:55
@Prof.nixblick
nee, Farben erscheinen in alle facetten.........


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 00:56
@Mc_Fly

klick mal auf "start" und dann auf "ausschalten"

müsste klappen :D


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 00:59
@Prof.nixblick
Du meinst wohl Apple Logo und ausschalten??


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 01:00
@Mc_Fly

ne bei apple reicht ein hammer...


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 01:01
@Prof.nixblick
Stimmt, anders kriegste den nicht zum Absturz. ;-))


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 01:03
@Mc_Fly

haha dann hab ich den noch nicht behandelt ^^


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 01:35
Weil man keinen Bock auf Profilierungsgehabe hat?


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 01:36
@Mc_Fly
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Verstecken?????
Wie geht das?
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_delete


melden

Versteckte User

10.06.2012 um 07:13
kuckuck......


melden

Versteckte User

06.06.2014 um 14:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 09.06.2012: Vielleicht auch aus Trotz oder ADS.
Wegen einem Konzentrationsdefizits :ask:


melden

Versteckte User

06.06.2014 um 22:01
Weil sie stinklangweilig sind und sich damit interessanter machen wollen.
Who cares? :)


melden

Versteckte User

04.07.2016 um 09:15
@gruselfaktor
@DiePandorra
@hawaii
@JackRainbow
@martialis
@cucharadita
@Prof.nixblick
@Mc_Fly
@slobber
@Nebelschwade
@Aldaris

Meine Motivation des versteckten agierens hier beschränkt sich lediglich darauf, das man mich öffentlich nicht lesen kann und soll!, außer nicht angemeldete suchen hier meine Beiträge in Rubriken mit meinem Usernamen, wenn sie ihn kennen.

Leider betrifft diese versteckte Funktion auch alle Mitstreiter hier.

Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht 100pro, ob das so richtig ist. Wenn mich da jemand aufklären könnte, wäre ich dankbar.

Mein Nachbar z.B. in meinem privaten Umfeld muss nicht meine Beiträge lesen und mir dann vorwerfen, was für ne Schiete ich da von mir gebe.


1x zitiertmelden

Versteckte User

04.07.2016 um 09:20
@AgathaChristo

Jeder kann deine Beiträge trotzdem lesen; auch wenn du versteckt bist. Es geht lediglich darum, dass man dein Profil nicht besuchen kann und die Kontaktaufnahme mit dir etwas schwieriger ist.


melden

Versteckte User

04.07.2016 um 09:50
@datrueffel
Okay. Aber wenn mein Profil öffentlich und intern nicht besuchbar ist, weil ich versteckt agiere, muss ein nicht angemeldeter meine Beiträge in den vielen Rubriken doch erst suchen, um mich hier lesen zu wollen? LG


Anzeige

melden