Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte User

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglieder Verstecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versteckte User

04.07.2016 um 09:56
@AgathaChristo

Ja, aber das ist ja ein Klacks, wenn man sich nur ein kleines bisschen mit Allmy auskennt. 3-4 Klicks und zack hat man alle deine Beiträge.

Anzeige
melden

Versteckte User

04.07.2016 um 10:17
Man muss lediglich den Nutzernamen in die Suchleiste eingeben, um an alle deine bisherigen Beiträge zu gelangen - egal ob Nutzer oder Besucher.

Versteckt = kein Profilzugriff, außer der Moderation und Administration.


melden

Versteckte User

04.07.2016 um 13:24
@41026061
Versteckt = kein Profilzugriff, außer der Moderation und Administration.


]Text
Bevor ich mich einlogge, steht dort: Dieses Mitglied möchte seine Informationen nicht öffentlich freigeben.
Nachdem ich mich eingeloggt habe kommt, Dein Profil ist versteckt, andere Mitglieder können nicht darauf zugreifen.
Das verwirrt mich etwas. Aber wie@datrueffel schon bemerkte, trotz verstecktes agieren hier, können Besucher meine Beiträge lesen.
So habe ich es verstanden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte User

04.07.2016 um 13:53
Also bei mir gibts zwei mögliche Gründe wieso ich mich verstecke :D
1) Wenn ich mein Profil bearbeite bzw umgestalte
2) Wenn ich krass depri drauf bin und kein Bock habe, dass jemand mein Profil besucht :D


melden

Versteckte User

04.07.2016 um 14:01
Damit sie mysteriös wirken


melden

Versteckte User

04.07.2016 um 16:26
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Meine Motivation des versteckten agierens hier beschränkt sich lediglich darauf, das man mich öffentlich nicht lesen kann und soll!, außer nicht angemeldete suchen hier meine Beiträge in Rubriken mit meinem Usernamen, wenn sie ihn kennen.

Leider betrifft diese versteckte Funktion auch alle Mitstreiter hier.

Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht 100pro, ob das so richtig ist. Wenn mich da jemand aufklären könnte, wäre ich dankbar.

Mein Nachbar z.B. in meinem privaten Umfeld muss nicht meine Beiträge lesen und mir dann vorwerfen, was für ne Schiete ich da von mir gebe.
Deine Motivation sei dir ja gegönnt. Ich frage mich nur, warum man sich in einem öffentlichen Forum anmeldet, wenn man nicht öffentlich sein möchte? Wenn du auf deinem Profil nichts von dir Preis gibst, kann auch kaum jemand deine wahre Person identifizieren.

Aber ist schon ok. Solange es diese Möglichkeit/Funktion hier gibt, soll man sie auch nutzen dürfen.


melden

Versteckte User

04.07.2016 um 17:08
@martialis
Deine Motivation sei dir ja gegönnt. Ich frage mich nur, warum man sich in einem öffentlichen Forum anmeldet, wenn man nicht öffentlich sein möchte? Wenn du auf deinem Profil nichts von dir Preis gibst, kann auch kaum jemand deine wahre Person identifizieren.

]Text
Es bleibt aber nicht aus, das auch mal privates mit einspielt, wenn ich am diskutieren bin. Meine Schreiblust ist oft schneller, als mein Verstand es dann hergibt. Daran arbeite ich.


1x zitiertmelden

Versteckte User

04.07.2016 um 18:17
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es bleibt aber nicht aus, das auch mal privates mit einspielt, wenn ich am diskutieren bin. Meine Schreiblust ist oft schneller, als mein Verstand es dann hergibt. Daran arbeite ich.
Ist doch in Ordnung. Im Netz sollte man vorsichtig sein. Da stehe ich voll hinter dir.


melden

Versteckte User

04.07.2016 um 18:19
jaja da bin ich ganz bei dir^^

mein herz trag ich auf der zunge oder in den fingerspitzen


melden

Versteckte User

04.07.2016 um 18:23
Nur die versteckten User können in der Statstik den Onlinestatus verbergen, das stört mich ein wenig. Warum ist das bei "normalen" Usern nicht auch möglich?
Ich würde gerne mein Profil einsehbar lassen, den Onlinestatus allerdings verbergen....


melden

Versteckte User

04.07.2016 um 18:30
Die mit dem schlechten Gewissen müssen sich verstecken? Oder wie war das gemeint, ich persönlich muss mich nie verstecken, vor was oder wenn auch ? Check ich nicht 👀


melden

Versteckte User

04.07.2016 um 18:37
Schlechtes Gewissen? Also bei mir nicht^^
Bin ja auch nicht versteckt.
In anderen Foren kann man den Onlinestatus sehr wohl mitbestimmen, das find ich gut.
Und wenn der entsprechende User, den man anschreiben will, in der FL Liste ist, sieht man auch, ob er on oder off ist.


1x zitiertmelden

Versteckte User

06.07.2016 um 01:04
War auch die ersten 2 1/2 Jahre oder so versteckt. Das muss keinen besonderen Grund haben. Die Option stand da und ich habe sie angeklickt^^

Ok ich hatte keine Lust, mich um Profilgestaltung zu kümmern und da fand ich die Option am Besten.


melden

Versteckte User

06.07.2016 um 01:30
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Und wenn der entsprechende User, den man anschreiben will, in der FL Liste ist, sieht man auch, ob er on oder off ist.
Das kann man auch sehen, wenn man einen versteckten User nicht in der Fl hat. :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte User

07.07.2016 um 06:37
Ich sehe das als Signal ala: Lasst mich in Ruhe
Wie Ano schon schrieb, entweder bei einer schlechten Tagesform oder eben wegen Profilbau


melden

Versteckte User

07.07.2016 um 06:43
Wenn ich schlechte Laune habe, oder nicht angesprochen werden will, dann melde ich mich gar nicht erst an :D


melden

Versteckte User

07.07.2016 um 07:05
@datrueffel
Bei mir isses andersrum. Wenn ich gute Laune habe, brauch ich Allmy nich. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte User

07.07.2016 um 07:05
Schön, dass das jedem frei steht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: