Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

22.01.2010 um 09:06
Schwedische Haferflocken-Kekse, die mit dem Slogan werben "För goda kakor", was nichts mit der Verdauung zu tun hat, sondern nur darauf hinweist, dass der hersteller gute Kuchen macht.

Die Kekse hingegen schmecken, als seien sie von Kinderarbeitern in der Sandkiste produziert worden.

Dazu gibts Fencheltee, weil mein guter Ingwertee, der so schön die Schleimhäute wegätzt, alle ist. Fenchel ist sozusagen mein Tee-Methadonprogramm.

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

22.01.2010 um 10:51
Gleich ne Pizza


melden

Was esst ihr gerade?

22.01.2010 um 18:01
nen rollmops hab ich grad verdrückt.. also so nach der trüben brühe würd ich meinen es sind noch 5 drin.. könnten aber auch nur 4 sein


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:22
Einen kleinen Ofenkäse, die Kruste gehört nur mir! :D


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:23
Nachos mit Salsa-Sauce


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:23
Lebkuchenherzen, Sterne und Brezeln...


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:24
@SinisterStar

Die sind ja auch total lecker ich mag die auch für mein Leben gern


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:27
@Elaine_25
Und Du vernichtest gerade die letzten Reste von Weihnachten, ja? Lass es Dir schmecken! Ooooh Duuuuuu frööööhlichehe... ;)


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:31
@SinisterStar
naja gekauft hab ich sie gestern nach Feierabend, mein Gaumen ist süchtig nach Lebkuchen was meiner Hüfte garnicht gefällt :D


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:37
@Elaine_25 Ach, is doch egal. Mein Käse besteht ja auch zu einem nicht unerheblichen Anteil aus purem Fett...


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:40
@SinisterStar
Naja aber wenn die Hosen knapp werden sollte man sich schon gedanken machen.. und das ist bei mir der Fall... buhu alle 34 passen keine spur mehr WAAHHHH verdammte weihnachtsnascherei...


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:43
@Elaine_25 Du hast 34 Hosen??!! Also darüber würd ich mir mal gedanken machen... ;)


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:44
@SinisterStar
nee ich habe zwar 2 Kinder aber ich bin sehr klein und zierlich mir passen 164er kinderhosen... ich bin grad mal 1.56m klein


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:47
@SinisterStar
trage xs-s bin echt ne kleine Frau... wenn ich mir Hosen kaufe muss ich alle kürzen lassen... ist voll ätzend... aber wachsen kann ich nur noch in die breite...


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:50
@Elaine_25 Geht mir exakt genauso. Aber ich kürze die Hosen selbst.
So, der Käse existiert nicht mehr... :)


melden

Was esst ihr gerade?

23.01.2010 um 19:52
naja ich bin voll gefuttert vorhin gabs Nudeln mit Peccorino und n Schoss Olivenöl....hmm köstlich

Hab keine Nähmaschiene @SinisterStar


melden

Was esst ihr gerade?

24.01.2010 um 12:19
kalte pizza von gestern abend und ne lange dünne mettwurtst.
schmatz


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

24.01.2010 um 13:05
hab gerade toastbrot in den toaster geschoben uind tee ist fertig ! :D


melden

Was esst ihr gerade?

24.01.2010 um 20:44
Halbe-Meter-Spaghetti mit Tomatensauce... war aber nicht grade lecker... ne Schokischalcht wär mit lieber gewesen hebt die Stimmung...


melden

Was esst ihr gerade?

24.01.2010 um 21:16
Rotwein und Knabberzeugs... schlürf...


Anzeige

melden