Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:00
Ich weiss, es gibt genuegend Threads ueber Vagetarier, Magersucht, Bulimi, usw. und wenn ich was uebersehen habe bei der Nutzung der Suchfunktion, tut mir das leid, aber ich wuerde gerne einmal ueber das Thema Essen sprechen.

Welche Nahrungsmittel stehen bei euch oben in der Liste der Favouriten, wie ernaehrt ihr euch, was macht euch eventuell gluecklich und was geht gar nicht?

Ich fange direkt mal an:

Ich liebe Sushi



das koennte ich jeden Tag haben.

Und ich liebe die Sandwiches von Subway



Ich kann auch zu einer guten Pizza schlecht nein sagen



Aber was gar nicht geht, sind

/dateien/uh42220,1200945659,rosenkohl

und

/dateien/uh42220,1200945659,themaDesMonatsLeitartikelSchokolade

Wie sieht das bei euch aus?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:05
Sushi is lecker.....und Schnitzel hmmmm lääääcker.....aber amerikanischen Fraß kann ich nich ab ò.ó


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:05
ich bin veganerin, vor allem, weil ich denke, dass tiere nicht zu nutzen der menschen leben sollen
milch, eier, käse, fleisch, wurst usw., honig, butter und sonst alles was tierisch ist esse ich nicht
das sagt doch fast alles ;)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:07
Auf das vorletzte Bild hätte ich jetzt am meisten Lust :D Ich liebe Broccoli und all das Grünzeug, das die Kinder hassen :| Zu einer vegetarischen Pizza sag ich aber auch nicht nein :D Sushi würde ich nicht essen, selbst wenn ich kein Vegetarier wäre. Am ekligsten finde ich Kaviar. Am liebsten mag ich kanadischen Wildreis mit Tomatenmark und Kräutern :)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:09
Ich glaub, wenn ich Veganer wäre, würde ich nach zwei Wochen zusammenklappern.....ich würde Menschen fressen und in Kühe beißen, wenn ich kein Fleisch kriegen würde :D:D:D

Ich frage übrigens mein Schnitzel immer, ob es was dagegen hat, wenn ich es esse...bisher hat noch keins widersprochen.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:09
Das Bild zeigt ROSENKOHL *baeh* - den kann ich nicht ausstehen. Brokkoli und Co. liebe ich auch, aber Rosenkohl geht einfach nicht!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:12
Das Bild zeigt ROSENKOHL *baeh* - den kann ich nicht ausstehen.

geht mir genauso. allein der geruch...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:13
Ich liebe ausgefallene Früchte!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:15
Auch ein Gedicht auf dem Gaumen:

/dateien/uh42220,1200946548,061231 salmon hmed 1p.widec


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:16
@kaltesfeuer

Ich auch^^ sowas zum Beispiel: Drachenfrucht
/dateien/uh42220,1200946580,dragon-fruit


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:17
Kann ich gar nicht verstehen, ich mag die kleinen Köhlchen :D Hab mir früher öfter die tiefgekühlten von .... gekauft, meist zwei Packungen in einem großen Topf, waren so um die 800 g.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:17
Zeig mir einen Subway, bei dem die Sandwiches auch so aussehen!^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:18
@sol

Ja, genau, die gehört zu meinen Favoriten, allein schon weil sie so cool aussieht ^^


1x zitiertmelden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:19
Haut ab mit euerm Gemüüüüse hier gibts was Richtiges zu schnabulieren, ich schmelze dahin bei diesem Bild.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:19
Hmm, ich glaub ich sollte mal wieder bei Subway was essen^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:19
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ja, genau, die gehört zu meinen Favoriten, allein schon weil sie so cool aussieht ^^
Ja und weil sie gut schmeckt :)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:20
Drachenfrucht kenn ich noch gar nicht, mache auch einen Bogen um dieses exotische Zeug, kaufe wenn möglich nur Zeug, das in Europa wächst ...


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:21
Mhhhhhhm! Gilbi! Das macht mich an! Noch ein grosses Stueck Kraeuterbutter drauf und ich bin dein!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:21
Sind Kiwis für dich auch exotisch?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

21.01.2008 um 21:21
@yoyo


melden