Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:23
Veggipizza

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:27
Nix ... leider, dabei hätte ich doch so gerne n Döner . :(


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:27
gleich wiener saftgulasch


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:30
Kein Dönermann in deiner Nähe ? @Hellskitty


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:31
Einen schön saftig fleischigen Apfel, mit zart rosigen Bäckchen.


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:32
iiih gesund :D @TryptoPhan


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:33
@can

Hey, der schmeckt vorzüglich und ist gut für den Stoffwechsel :D


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:33
Chilli con Carne mit Mais und Kartoffelwürfel, schmeckt nicht da selbst gemacht ;)


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:34
@can

Doch, das schon... mein Mini-Terrorist liegt schon im Bett... den kann ich noch nicht alleine lassen.

soll wohl nicht sein....


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:36
Ja, man furzt wie Sau. Ein Glück, das ich nicht neben dir bin :D @TryptoPhan


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:36
@Hellskitty

weck ihn, der soll dir einen holen, die Nacht ist noch jung^^


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:38
@MrhirschQ

Hm... n Versuch wäre es wert... ^^ *grübel*


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:39
@Hellskitty
nicht grübeln, machen^^


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:40
@can

Sei froh, sonst hätt' ich dich nach diesem Statement wohl schon mit dem abgeknabberten Kerngehäuse beworfen :D


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:41
@MrhirschQ

Toll... jetzt heult er... ^^

Die Kinder stellen sich heutzutage aber auch an.... tzz... 4 Jahre alt und will der Mama keinen Döner kaufen....


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:46
@Hellskitty

nenene, die sollen mal meine Rente bezahlen?

Als ich 4 war hatte ich einen eigenen Bauernhof mit 200 Kühen, die ich alleine mit der Hand gemolken habe. Der soll sich mal nicht so anstellen


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:49
@MrhirschQ

Ja, ich weiß auch nicht... hab wohl irgendwas bei der Erziehung falsch gemacht...^^

Ob ich ihn wohl noch reklamieren kann?


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:50
@Hellskitty

jetzt ist es zuspät, aber einen Döner kann er dir ruhig trotzdem holen, ist ja wohl das mindeste^^


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:52
@MrhirschQ

Verdammt!! Da hab ich keine Chance... der pennt schon wieder.

Das bekommt er morgen aber zu spüren... muhahaha.. ^^


melden

Was esst ihr gerade?

16.10.2010 um 20:53
@Hellskitty

ich würde ihm auch nichts mehr kochen, wo kommen wir dann da hin, Pascher oder was?


Anzeige

melden