Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

20.03.2011 um 22:26
@halfbaked


ich ess am liebsten pita mit feta,gurken und paprika :)

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

20.03.2011 um 22:28
hahhaha du weisst was gut is was ?
@Full_of_Rage


melden

Was esst ihr gerade?

20.03.2011 um 22:31
@halfbaked

naja das schmeckt halt gut :D


melden

Was esst ihr gerade?

20.03.2011 um 22:34
Pizza


melden

Was esst ihr gerade?

21.03.2011 um 17:10
Gleich werde ich Putensteak mit Pommes und Salat verspeisen, dazu einen halben Liter eiskalte Cola light und als Vorspeise Knoblauchbaguette :ok:


melden

Was esst ihr gerade?

21.03.2011 um 23:42
Nuschschokkolade... :D


melden

Was esst ihr gerade?

21.03.2011 um 23:50
@Bernard

dann schlass esch dir mal schmecken :D isch hab gerade schips verschdrückt.


melden

Was esst ihr gerade?

21.03.2011 um 23:55
@enigma1441
So schpricht man halt, wenn der Mund voll ischt... :D


melden

Was esst ihr gerade?

21.03.2011 um 23:59
@Bernard
dasch schtimmt. merk isch ja ausch schgrade. scho ne nuschschoki wäre jetzt aber auch schön. Ich tausch gegen Salzchips :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.03.2011 um 00:06
@enigma1441
Ha! Auf Empfehlung von "Fiese Liese" in diesem thread, habe ich sogar neulich 5 Tafeln "Luftschokolade" vom Einkauf mitgebracht. Hatte ich seit Lebzeiten nicht mehr gefuttert. 4 Tafeln sind noch da. Na, dann komm´mal her, mit Deinen Salzchips. 17 km von Passau entfernt und dann noch mal 450 Meter rauf auf´n Berg. Der Weg endet unter meinem Wohnzimmerbalkon; liegt so bisserl "Hinterkaifeckmäßig"... :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.03.2011 um 00:09
@Bernard
Alles klar, ich bin dann so in sechs Stunden bei dir :D. Hehe, Hinterkaifeckmäßig...da nehm ich lieber mal meine Axt mit :D. Außerdem werden die Chips wohl bis dahin aufgefuttert sein *gg*.
Boaaah, stimmt, Luftschokolade hab ich schon ewig nicht mehr gegessen!! Die ist total genial! Ach so, könnteste vielleicht ein Seil den Berg runterwerfen, an dem du mich dann hochziehen kannst? Die Chips haben mich so gehfaul gemacht :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.03.2011 um 00:16
@enigma1441
Rapunzel... - laß Dein Haar herunter! :D
Nein, so steil ist es nicht - und zu Fuß sollst Du ja auch nicht kommen. Das würde dann auch keine 6 Stunden dauern. Die Chips kannst Du ruhig bis dahin verzehrt haben - ich habe noch eine Packung Erdnußflips ("Regenwürmer" haben wir die als Kind genannt) in Reserve. Gebe Dir aber großzügig -so unter "allmy-Insassen" ;)) auch trotzdem von meiner Schoki ab... :D

"Schreist Du, wenn Du kommst?" - "Nein. Ich benutze die Klingel..." :D :D :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.03.2011 um 00:22
@Bernard
mein Haar ist schon recht lang, aber 450 Meter glaub ich nicht *gg*, oder meintest du dich?? :D! Klar schrei ich wenn ich komme :D :D ;). Wir haben die auch immer Würmer genannt :-O! Aber ist ja auch ein recht naheliegender Schluss *g*. Apropos Würmer, ich hätte noch Saure Gummiwürmer anzubieten, dann nehm ich die einfach mit :D.

Aber ich befürchte mein nächster Weg führt mich jetzt erstmal ins Bett, damit ich das mit dem Schreien nochmal üben kann :D :D.

Gute Nahaaacht :)


melden

Was esst ihr gerade?

22.03.2011 um 00:23
Essen um die Uhrzeit macht fett


melden

Was esst ihr gerade?

22.03.2011 um 00:26
@enigma1441
Da meinte ich -logischerweise- mich, denn wo ich bin ist oben... ;)
Saure Gummiwürmer sind auch lecker - dürfen mitgebracht werden.
Dann wünsche ich eine gute Nacht. Und üb´ schön... ;)


melden

Was esst ihr gerade?

22.03.2011 um 00:27
Gar nicht, es kommt auf die Gesamtkalorienzahl an.. aber am besten isst man vorm schlafen gehen Proteine :}


melden

Was esst ihr gerade?

22.03.2011 um 00:31
Rohkostsalat


melden

Was esst ihr gerade?

22.03.2011 um 10:18
vcrz3i8xd6hd


melden

Was esst ihr gerade?

25.03.2011 um 11:57
ich hatte grad ein unheimlich köstliches backfisch-baguette von nordsee :)

und jetzt hab ich noch nen bismarckhering-baguette :]


melden

Was esst ihr gerade?

26.03.2011 um 00:04
Honigmelone :-P


Anzeige

melden