Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:14
@KicherErbse

Nix da, ist nichts mehr übrig, hab schon alles aufgegessen :fuya: :P: :D

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:18
WAS?! Du hast heimlich meine Schokolade geplündert und nicht ein Stück übrig gelassen? Also ehrlich @Soley ! Möge der Allmylade-Gott Dir gnädig sein. :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:20
@KicherErbse

DEINE? Da stand "euch"...und da niemand hier war... :D
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Möge der Allmylade-Gott Dir gnädig sein
Mit mir doch immer :engel: :D


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:22
ich esse gar nichts. das hab ich mir abgewöhnt ;)


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:22
@Soley

Ein Riegel davon war eindeutig für mich gedacht. *schmoll*


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:23
@Full_of_Rage

Bist Du ein Luft und Liebe Mensch? :D


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:24
@KicherErbse

ja denk schon^^ wobei das mit dem atmen auch so ne sache ist. wenn man sich das einmal angewöhnt hat kommt man nur schwehr von los... :D


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:24
@KicherErbse

Hier, jetzt hab ich extra noch ne Tafel für dich geholt :vv:

4000539030703

Und die ist echt richtig lecker :lv:


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:24
@Full_of_Rage

Das hab ich meinem Esel auch abgewöhnt.....als er es konnte, ist er gestorben! :D :D :D


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:24
@Hippy

na supi :D


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:26
@Full_of_Rage

Ja, immer diese blöden Abhängigkeiten! :D

Das ist aber nicht die Allmylade @Soley ...aber okay, die hier sieht auch sehr schmackhaft aus. *ZufriedenMampf*


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:27
@Full_of_Rage
@Hippy
@Soley

Möchte Jemand ein Stück Lindt Schokolade?


1x zitiertmelden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:29
@KicherErbse

Danke, habe meinen Riegel heute schon gehabt! :D


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:30
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Möchte Jemand ein Stück Lindt Schokolade?
Arbeitest auf nem Kiosk wa??
@KicherErbse


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:31
@KicherErbse

ne danke bin auf radikaldiät seit märz :D aber nett das du fragst ;)


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:32
@DerPan

Nein, die hat @Soley mir mitgebracht, weil sie mein Stück Allmylade aufgegessen hatte. :D

Auch ein Stück? Ist Maracuja-Milchshake - interessante Sorte.


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:33
Herrje @Full_of_Rage nicht das wir Dich hier noch verlieren, weil Du Dich in Luft aufgelöst hast.

*BesorgtGuck*


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:34
@KicherErbse

ach was :D so schnell net ^^ aber bin froh das ich meine 22kg schonmal weg hab :) *freudig grins*


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:34
@KicherErbse
Ja Lindt hat schon feine Sachen... Aber zu empfehlen wären auch noch die Schokos von "Camille Bloch" wie zum Beispiel die Kirschschokolade oder die Torino oder die Ragusa...


melden

Was esst ihr gerade?

05.09.2011 um 10:35
@Full_of_Rage

Im Ernst jetzt?

@DerPan kenn ich gar nicht - werd`s mal testen, wie die schmecken. :)


Anzeige

melden