Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 01:57
@theomoon
I give me Mühe

becauce i know that im be a unfunny asshole :P

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 01:58
@Alpha-Asi
*Kopfschüttel*


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:00
@theomoon
Warum?


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:01
@Alpha-Asi
Nur so. (:


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:02
@hannaseven

Verpilz dich nicht duuuu..
ichpilzzjff


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:03
@Alpha-Asi
Der ist gut :D


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:03
Das ist der Candyman nur mitm Pilz aufm Kopf


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:03
ich esse garnix ich trinke kaffee


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:05
@theomoon
kann man dich eigentlich gar nicht aufmuntern?
Dein tägliches Gejammer ist ja schon nicht mehr normal...


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:07
@Alpha-Asi
Ich jammer nicht und nein kann man nicht.


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:07
@Rozencrantz82
Gute Idee ;)

@Alpha-Asi
@theomoon ist doch mit sicherheit aufgemuntert, denn sonst würde sie keine netten smilies schreiben ;) vielleicht nur müde :D


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:08
@Oliver89
Nene ich bin meinstens echt sauer, genervt oder traurig. ^^
Und müde bin ich auch ja.


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:08
@Oliver89
ja sage ich doch aber ich brauche drei kannen bis ich richtig wach werde habe ich schon probiert :D


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:09
@theomoon
Du bist immer angepisst und genervt
Dabei biste du so ne hübsche Frau... Sowas hast du doch gar nicht nötig...


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:10
Komm endlich mal aus deinem Schneckenhaus raus, aus deiner Maulerei


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:10
@Alpha-Asi
Leider lassen mich die Probleme nicht los. Sonst wäre ich sicher mal gut gelaunt.


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:11
Es gibt keine Probleme, die einen nicht loslassen...

Schau mich an, ich hab nen gesetzlichen Betreuen, nen privaten, und ich kann trottdem lachen


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:13
Also Bullpfiff, du musst nur mal aus der Scheisse rauskommen. Oder gefällt dir das, wenn dich alle jeden Tag bemitleiden? So von wegen: Oh hannaseven, was ist denn, streichel... ist doch kacke


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:14
@Alpha-Asi
Ach ich will jetzt garnicht dafür reden was mir passiert. Ich werd' mir trozdem für dich mühe geben freundlicher und gut gelaunter zu sein.^^


melden

Was esst ihr gerade?

17.09.2011 um 02:15
Mein Gott.. Gibt doch soviel zu lachen in dieser Scheiss-Welt :)
Aber geht ja schon seit Tagen so bei dir, wegen ner Pillepalle


Anzeige

melden