Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

06.11.2014 um 21:42
Gleich Schaschlik. :troll:

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

06.11.2014 um 23:46
Schöne schwer verschimmelte französische Edelsalami im Naturdarm. Dazu ein wabbriges Milcherzeugnis. Weiß auch nicht was das sein soll. So ein weißer Klops der in einem Wasserbeutel rumschwimmt. Schmeckt aber gut, dazu noch eine Strauchtomate.


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 18:37
Noch nichts, aber mein Schweinebraten sieht schon sehr gut aus und riecht noch besser. Ob ich 1,386kg Fleisch + Beilagen alleine schaffe sei jetzt mal dahin gestellt, aber ich bin zuversichtlich. Kann ja auf zwei Tage essen.


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:01
Jetzt nichts mehr… bin total satt!
Es gab Fisch, Quetschkartoffeln, Spinat, Sauce Hollandaise und Salat…
Viel zu viel!

Aber so ein Schweinebraten wäre bestimmt noch ein netter Mitternachtssnack!


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:02
@Nuffnuff
sind quetschkartoffeln gestampfte? mit butter und muskat? :)


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:04
@nummer_7

ja, genau... bei uns heißen die halt Quetschkartoffeln... mit Butter und Milch... Muskat muss nicht sein, mag ich nicht so ;)


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:05
@Nuffnuff
na schade, glaub mir, passt sehr gut zu...nur leicht würzen ;)


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:12
@nummer_7

ja, ich weiß... aber ist trotzdem nicht so meins, daher kaufe ich auch kein Muskat. Bei anderen esse ich es schon


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:14
@Nuffnuff
ok, kann man nix machen, wenn es einem überhaupt nicht gefällt, dann ists natürlich nix für einen ;)...
....ich kann zimt zb nicht ab!


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:22
@nummer_7

siehst du, ich liebe Zimt! :)


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:27
@Nuffnuff
siehst du, da könnt ich brechen bei ;)


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:28
@nummer_7

Ich auch. :troll:

Als "Baby" mal eine ganze Gewürzdose in den Mund bekommen, seitdem mag ich das Zeug nicht. ^^


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:29
@little.human
ging mir so ähnlich, ausser dass ich mir als kind dachte, wow...schmeckt das gut.....also immer rein, zucker mit zimt.....bis es eben irgendwann zu viel war! :)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:30
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:bis es eben irgendwann zu viel war!
So bin ich auch heute noch. :troll:

Mal 1-2 Wochen fast täglich Stadtwurst mit Limburger und Musik gegessen, denke ich jetzt daran wird's mir schlecht. :D


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:31
@little.human
kenn ich ehrlich gesagt nicht.


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:32
@nummer_7

Bin immer so extrem. :troll: Auch bei Getränken oder so, schmeckt mir was, dann nur noch das. Gerade habe ich meine Apfelschorlenphase. :wein:


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:36
@little.human
apfelschorle trink ich immer! :)
aber du musst mal äpplerschorle probieren, dann bist du aufm richtigen weg ;)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:38
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:aber du musst mal äpplerschorle probieren
Was für Zeug. :troll:

Aber kennste das mit'm Essen echt nicht? "Totfressen" nenne ich das. ^^ Beispiel: Du isst dauernd die selbe Sorte an Chips, weil sie dir so gut schmecken. Irgendwann schmecken sie dann nur noch fad. So war das mit der Stadtwurst und dem Limburger damals. :troll:


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:42
@little.human
ja schon klar!....also wen ich ne chipssorte reinmuffel, dann ist irgendwann der gaumen völligst angefressen ;D........des bizzelt alles und ist unangenehm....egal was ich an chipssorzten verspachtel! ;)


melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2014 um 19:43
@nummer_7

Ich meine aber über einen längeren Zeitraum, Nummer 7. :P: Früher habe ich total gerne Wasabi-Erdnüsse gegessen, jetzt hängen sie mir zum Hals raus.


Anzeige

melden