Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 19:35
duuu... mal wieder :)
@Teegarden

werr hatts errfunden ^^ :)

die belgier wahrscheinlich

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 19:38
@mal_schauen

Ah, es ist glaube ich sowas wie diese Erfrischungsstäbchen. Die mit Orange und Zitrone innen und außen Schokolade. Halt nur mit Kirsch. Habe ich ja auch noch nie gehört.

Aber die Schweizer sind ja die Meister wenns um Schokisachen geht.


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 19:41
gut zu wissen @Teegarden

kenne mich da nicht wirklich aus, was schöki angeht :)
kam darauf, wegen der werbung

rrriiicooola :)
bei husten


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 19:46
@mal_schauen
@Teegarden

Wenn Ihr bei Google "Kirschstengeli" oder auch "Kirschstängeli" eingebt, dann könnt Ihr sie unter Bildern bewundern :D

Man kann sie schon ein klein wenig mit den Mon Cherie vergleichen.


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 19:51
aber dann mit .. stängelis .. eben und streuseln`?
@Marianne48
die haben einen haufen von den kallorien-teilen :)
die sind echt übel .. manchmal


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 19:59
Stäbchen könnte man sie auch nennen.
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:die haben einen haufen von den kallorien-teilen :)
Mir doch egal :D

Die haben auch einen Haufen Alkohol. Nach 2 Schachteln kann man bereits leicht bedusselt sein. Ist eigentlich was Praktisches für Alkoholiker, die nicht zugeben wollen, dass sie es sind. :D


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:01
:O ... du hast gerad etwas zugegeben :)

also bist nicht mehr fahrtüchtig .. momentan @Marianne48 :)
ne scherz..


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:02
@mal_schauen


Ich habe sie jetzt mal ganz genau angeschaut. Also ich kann keine Kalorien entdecken. Und was ich nicht sehen kann, das existiert einfach nicht. :D


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:04
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:also bist nicht mehr fahrtüchtig
Gut möglich. Ich müsste mal gucken auf der Schachtel, wie viel Alkohol die enthalten. Wahrscheinlich ist der Kirsch auch ziemlich mit Zuckerwasser gestreckt.


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:04
szm-1003-kalorien
@Marianne48

diese dingers sind wirklich biestig.. manchmal


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:06
diese teile sind zuvor sich mit dem ollen allohol durchtränkt worden @Marianne48
lass dich nicht lumpen und nimm ne lupe :)


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:07
Ich muss etwas beichten....


Ich hab ne ganze Packung Krokanteier gefressen. DIE GANZE VERDAMMTE PACKUNG. Egal war gut :)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:08
@mal_schauen


:D :D :D

Genau. Die sind biestig und hinterhältig. Eigentlich sollte man die mal vor Gericht zerren. :D


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:08
hauptsache.. es wa gut und du bekommst kein bauchweh
@Deathwing_


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:09
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Ich hab ne ganze Packung Krokanteier gefressen. DIE GANZE VERDAMMTE PACKUNG. Egal war gut :)
Hast Du die noch übrig gehabt von letzten Osterfest?


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:10
Nein die werden auch ziemlich häufig an Weihnachten verkauft. :)


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:10
sowas hinterhältiges :)
man sollte überlegen ob man ein exempel statuieren solte :)

in amerika hättest bestimmt chancen für dein vorhaben :)

@Marianne48


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:14
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:in amerika hättest bestimmt chancen für dein vorhaben :)
Wenn ich in Europa nicht damit durchkomme, dann wandere ich nach Amerika aus.

Diese Saukerlchen werde ich jedenfalls in den Knast bringen, koste es was es wolle.... und zwar lebenslänglich.


melden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:16
weißt du eigentlich wie 'klein' diese dingers eigentlich sind`? :)
@Marianne48


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.12.2015 um 20:18
Jetzt muss ich Euch leider verlassen. Ich muss unbedingt TV gucken gehen: Austropop-Legenden.....

Und dazu noch den Rest von der 2. Schachtel Kirschstengeli fertig verdrücken :D


Anzeige

melden