Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 16:21
@create
Jaaa genau und ich kann dir sagen das die wirklich sehr sehr geil schmecken :D

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 16:22
Ach fuck nee warte

@create


die hier
52429Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 16:30
kennste die cranberry schokolade?
@lateral

hab ich zuletzt mal gekauft
KS 049Original anzeigen (0,3 MB) *-*

aber deine softies sind sicher auch nicht zu verachten :)


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 16:32
OMG, tausende und abertausende Kalorien, aber sehen lecker aus.


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 16:35
du musst si dann halt genießen @Adipompöös
jeden tag ein stückchen :D
aber bei mir überlebt die nicht so lang
und sind richtig gut


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 16:40
geht mir auch so,
die Chipsletten gucken mich aus der Packung liebevoll an;
und fragen "Willst du uns ?"
und wenn man mich so lieb fragt.. hab ja ein gutes Herz, und schon können sie mich von innen sehen...


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 17:02
@create
Die hab ich hier bei uns so noch nicht entdeckt :O


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 17:03
@create
Ich sehe gerade da sind Nüsse drin und Aprikosen und so, ich bin da schonmal allergisch gegen leider :(


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 17:18
schokolade ansich enthält schon spuren von nüssen
@lateral
also auch vorsicht bei dem genuss von dem
was du grad knabberst


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 17:32
@create
Ja da hast du recht. Habs aber Gott sei Dank eher immer bei so Riegeln und sowas gemerkt.
Da gibt es ja zum Beispiel auch so Dinger von Corny, boah die vertrag ich gar nicht, obwohl die richtig lecker aussehen.


2011 Corny nussvoll Erdnuss Vollmilch Fa


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 17:45
mach doch mal n allergie-check beim hausarzt
@lateral

btt
ufos aus "papier"
mit brausepulver innen


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 17:46
@create
Ja hab ich schon beim HNO gemacht :D Bin gegen alles was blüht und wächst allergisch :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 17:49
Prost Mahlzeit, kein Veggie, und auch kein Fleisch ? Denn Fleisch "wächst" ja auch.


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 18:00
@Adipompöös
Nein meine Allergie bezieht sich nur auf Pollen, und Kreuzreaktionen also dann z.B. einige Fruchtsorten, Nüsse...

Äpfel z.B. kann ich essen, wenn ich sie schäle und unter kaltem Wasser abspüle...

Gekocht oder so ist aber eigentlich alles ok.
Fleisch wächst zwar auch, kann ich aber problemlos essen :D Gott sei dank ;) :D

So ein schönes blutiges Rinderfilet wäre jetzt echt wat feines :D


@Topic
Hab gerade ein Laugenbrötchen gegessen mit Teewurst und Gurke.


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 18:02
bissu schwanger ? @lateral


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 18:03
@Adipompöös
Wenn ein Foodbaby dazuzählt, dann ja :D


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 18:04
Dann hast du ja einen merkwürdigen Geschmack, das würde ich nicht runter kriegen.


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 18:35
Zitat von laterallateral schrieb:alles was blüht und wächst`?
hört sich sehr .. bekämpfungsmäßig an...
es gibt doch bestimmt so ne sensibilisierungs-therapie

was bitte ist ein "food-baby" :ask:

uuooaah ..rinderfilet *.*
aber bitte nich blutig :D
@lateral
carpaccio brezziano`? ...igitt
ich würd nur den käse essen ;)
was meinste ?


@Adipompöös

das baby oder das rohe *schüttel* filet

:note: viel zuviel fürn UH


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 19:14
@create
Ein Foodbaby ist ein dicker Bauch von zuviel gegessenen, leckeren Sachen :D :D

Ja der HNO Arzt meinte, ich soll zum Desensibilisieren im Herbst vorbei kommen...

Doch ich mag ein Rinderfilet sehr gerne blutig... also nicht roh, schon ein bisschen angebraten, kurz vor Medium Rare :D
Da hab ich grad die Pfützen schon im Mund stehen wenn ich nur daran denke :D


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2016 um 19:16
Eine bunte Tüte :)


Anzeige

melden