Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

10.03.2019 um 16:19
Zitat von StuartStuart schrieb:morgen
wieso hast Du dann heute schon ein Foto davon :ask: :D

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

10.03.2019 um 16:28
Zitat von StuartStuart schrieb:Kichererbsen
Wird bestimmt ein lustiges Essen :)


melden

Was esst ihr gerade?

10.03.2019 um 16:30
@tessie
Weils n Salat ist und der erstmal durchziehen muss... Und da ich morgen bestimmt 15 Std arbeiten bin.. Mag ich nichts mehr machen

Aber probiert wird gleich schon :D

@Funzl
Ja oben und unten 😂


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

10.03.2019 um 16:34
Zitat von StuartStuart schrieb:Ja oben und unten
Hmm?


melden

Was esst ihr gerade?

10.03.2019 um 16:35
@Stuart
das macht Sinn :)
sieht auf jeden Fall super aus!


melden

Was esst ihr gerade?

10.03.2019 um 16:42
@Funzl
Erbsen, Bohnen, Linsen...bringen den Po zum Grinsen...
Und da es ja Kichererbsen sind..

@tessie
Ist auch sehr lecker... Essen sogar Menschen die sonst nicht an rote Beete gehen


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

10.03.2019 um 16:44
Zitat von StuartStuart schrieb:Erbsen, Bohnen, Linsen...bringen den po zum Grinsen...
Und da es ja Kichererbsen sind..
Ach so.....ja, ist halt die Natur von Erbsen und Co....kann man ja auch gezielt einsetzen, diesen Umstand...:)

Ich überlege gerade, ob ich ein kleines machen soll.........also ein kleines Mittagsschläferchen, welches dann nahtlos in den nächtlichen Hauptschlaf übergehen wird....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

12.03.2019 um 20:32
Kelloggs Crunchy Nut O.o ich wusste gar nicht wie lecker die sind :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

12.03.2019 um 20:52
Da isse ja wieder 😁


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

13.03.2019 um 21:33
@Stuart

Soll ich noch Nudeln mit Butter essen?


melden

Was esst ihr gerade?

13.03.2019 um 21:39
@Mila_
Wenn du es nicht isst, ich würds nehmen :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

13.03.2019 um 21:40
@Stuart

Ok hab genug für uns beide. Hast 10 Minuten :Y:


melden

Was esst ihr gerade?

13.03.2019 um 21:42
Zum herkommen?
Zum drum prügeln?
Zum Essen?

🤣


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

13.03.2019 um 21:43
@Stuart

Herkommen :'D


melden

Was esst ihr gerade?

14.03.2019 um 09:00
Nichts zum essen aber blauer Tee
20190314 085849Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

14.03.2019 um 10:08
Viel Luft


melden

Was esst ihr gerade?

14.03.2019 um 18:40
Ein Schnitzelsandwich, 40cm lang, mit 2 großen Schnitzeln, Salat, Gurken, Tomaten, Ketchup und Majo belegt.

Ein Wunder dass ich bei den Portionen die ich esse immer noch schlank bin :o:


melden

Was esst ihr gerade?

18.03.2019 um 20:07
X-tra Long Chili Cheese Burger und Chili Cheese Nuggets


20190318 194955Original anzeigen (2,4 MB)

Manchmal bzw.selten kann sich das mal können Fast Food u.war auch zu faul zum kochen o.bei dem Wetter nochmal rauszugehen😂. Und nach 1 Monat Thailand hatte ich mal richtig Heißhunger auf Burger bzw.Burger King. Aber generell gibt es sowas eher selten bei mir vllt.4-5 im Jahr wenn es hoch kommt.


melden

Was esst ihr gerade?

18.03.2019 um 20:27
@Mila_
Was ist da los bei dir? 🤨

Und falls du den smiley wieder nicht sehen kannst:


IMG 20190318 202739


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

18.03.2019 um 22:36
@Stuart

:'D kann den tatsächlich nicht sehen. Bei mir ist alles klar. Gestern Dönerteller und heute Spaghetti Napoli :P: Geht's dir soweit gut?


Anzeige

melden