Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was esst ihr gerade?

9.004 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen

Was esst ihr gerade?

21.03.2020 um 14:38
Na, dann "wohl bekomms"! ;)

Hier gabs vorhin Kichererbseneintopf mit Wursteinlage und viel Knoblauch.


melden

Was esst ihr gerade?

23.03.2020 um 19:21
Selbstgebackenes Maisbrot mit Petersilie


20200323 172734Original anzeigen (1,0 MB)

20200323 180322Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

25.03.2020 um 22:16
Kartoffel-Weißbrot mit Curry-Butterrinde

20200325 203919


melden

Was esst ihr gerade?

26.03.2020 um 01:44
1585183373178-1914176061


melden

Was esst ihr gerade?

31.03.2020 um 17:19
Im Augenblick nur einen Apfel ^^


melden

Was esst ihr gerade?

31.03.2020 um 18:13
Ich hatte gerade 2 Eierkuchen mit Pflaumenmuß.
Ich bin für immer satt. Aber es war sehr geil.


melden

Was esst ihr gerade?

01.04.2020 um 00:41
Homemade fries and selfmade burger. Nagut die Mayo habe ich jetzt nicht selber gemacht und die Buns.


20200331 195421

20200331 195452


melden

Was esst ihr gerade?

05.04.2020 um 21:19
Tuc

20200405 201725


melden

Was esst ihr gerade?

06.04.2020 um 21:41
Selbstgemachte choco crossies mit Kaffeeschokolade :o:


melden

Was esst ihr gerade?

07.04.2020 um 07:21
Weintrauben, Melone, grünen Apfel, eine Orange, Kiwi und Banane.


melden

Was esst ihr gerade?

07.04.2020 um 08:07
Himbeermarmeladenbrötchen. Schön knackig.


melden
Carietta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

07.04.2020 um 15:27
Abgepackte Vinschgerl oder Vinschgauer. Ist so ein dunkles rundes Brötchen. Ich mach die Packung auf und es riecht schon so komisch. Ab in den Toaster und es riecht immer noch. Nein, kein Verfallsdatum. :D Erst mal auf den Teller legen und abkühlen lassen und Monk schauen. In der Zwischenzeit komm ich dahinter. Das riecht nach Maggi. Bääh.

Ich hab ein Kindheitstrauma was Maggi anbelangt. Ich weiß nicht mehr wie alt ich war, aber es war Weihnachten und mein Kaufladen stand. Kennt man ja. Puppenhaus, Kaufladen. Ich hab mir doch tatsächlich eine kleine Flasche Maggi auf ex reingezogen. *örks*

Ich werd sie trotzdem essen, mit Wurscht drauf. Augen zu und durch. Wegwerfen kann ich nicht, weil ... Opa. Der hat mir beigebracht, das man Lebensmittel, welche noch genießbar sind nicht wegwirft. Im Gegensatz zu mir hat er halt einen Krieg durchgemacht.


melden

Was esst ihr gerade?

07.04.2020 um 17:08
Carietta schrieb:Ich hab ein Kindheitstrauma was Maggi anbelangt. Ich weiß nicht mehr wie alt ich war, aber es war Weihnachten und mein Kaufladen stand. Kennt man ja. Puppenhaus, Kaufladen. Ich hab mir doch tatsächlich eine kleine Flasche Maggi auf ex reingezogen. *örks*
Ich glaub ich les´nich´richtig! Genau das ist mir als Kind mit Malz-Bonbons passiert.

Gruseliges Zeugs!

Nie wieder !!!!!! Bäh! Pfui Deibl!
Carietta schrieb:Ich werd sie trotzdem essen, mit Wurscht drauf. Augen zu und durch. Wegwerfen kann ich nicht, weil ... Opa. Der hat mir beigebracht, das man Lebensmittel, welche noch genießbar sind nicht wegwirft. Im Gegensatz zu mir hat er halt einen Krieg durchgemacht.
Im Magen schmeckt man es nicht mehr - zur Not ordentlich Sempft / Meerrettich drauf und gut isses. Lebensmittel wegwerfen ist ein Unding - vor allen mit der Begründung " es schmeckt mir nicht".


melden
Carietta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

08.04.2020 um 00:26
@Funzl

Wie kann man sich an Malzbonbons überfressen? Die lutscht man doch, das geht doch nicht so schnell. :D Waren das die in der weiß-blauen Packung?

Bisschen OT, aber hat auch was mit Essen zu tun. Weil Weihnachten und Puppenhaus. Ich hatte so eines mit einem richtigen Herd drin. Kennst noch das Esbit? Man konnte da also richtig kochen, wenn man durfte. Da du ja Miniaturen so gern magst, kannste dir den kleinen Herd gut vorstellen. Meine beste Freundin und ich haben beschlossen Pfannkuchen zu backen, auf dem kleinen Herd im Puppenhaus. Mit Mini Pfanne und zu viel Butter. Ich sag dir, die Küche (die echte) war so dermaßen verqualmt, dichter Nebel war ein Dreck dagegen. :D Meinen Goldfisch hats umgehauen und meine Oma hat in wiederbelebt. Echt ohne Scheiß, der war durch die schlechte Luft in der Küche plötzlich Bauch oben geschwommen, aber meine Oma hat in gleich in frischem kalten Wasser leicht massiert und er hat es geschafft. Werd ich niee vergessen. Aber die Mini Pfannkuchen waren trotzdem lecker. *ich schäm mich auch, wegen meinem Goldfisch*


melden

Was esst ihr gerade?

08.04.2020 um 00:43
Selbstgebackenes Brot mit Haferflocken, Muskat,Kräutern, Pfeffer u.bisschen Kümmel und etwas Naturjoghurt.


20200407 164732

20200407 164854


melden

Was esst ihr gerade?

08.04.2020 um 08:58
So einen super gesunden, selbstgebackenen Kirschkuchen! Ohne Ersatzprodukte! Sensationell lecker!


melden

Was esst ihr gerade?

08.04.2020 um 10:15
@Cesare
Bild?


melden

Was esst ihr gerade?

08.04.2020 um 15:44
Carietta schrieb:Die lutscht man doch, das geht doch nicht so schnell. :D Waren das die in der weiß-blauen Packung
"Bayrisch Malz" hießen die glaub ich...einen nach dm anderen lutschen...bis die Tüte leer ist...dann wird jeden schlecht von ^^:(


melden

Was esst ihr gerade?

08.04.2020 um 16:02
Mila_ schrieb:Bild?
Schon aufgegessen, wir sind hier zwei Bäuche. Sah aber genau aus wie im Backbuch

"Einfach natürlich backen" - kann ich sehr empfehlen!

Hab das Rezept grad sogar ganz fix im Internet finden können:

https://www.cremeguides.com/de/rezepte/kirschtarte-mit-knusprigen-mandelstreuseln-und-vanillepudding/


melden

Was esst ihr gerade?

08.04.2020 um 17:09
@Cesare
Sieht mega aus. War aber sicher viel Arbeit?


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt