Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

19.02.2009 um 20:40
Bei mir gabs heute Spaghetti Bolognese nach eigenem Rezept

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2009 um 20:54
habe gerade hamburger selbstgemacht,mit riesenhamburgerbrötchen,selbstgemachte riesenfrikadellen,dressing usw...einfach köstlich


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2009 um 20:55
sushi


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2009 um 20:58
krebsfleisch


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2009 um 21:46
Trockenfrüchte jede Menge und Haselnüsse -- Hirnnahrung muss sein am compi ;D


melden

Was esst ihr gerade?

20.02.2009 um 20:51
Meine fünfte und letzte Physialis ^^


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:07
Pistazien :D


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:12
Sägemehl-Püree


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:13
ich lutsche sargnägel, hab eisenmangel


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:19
Hab grade fertig.
Paniertes Schnitzel vom Schwein mit viel Sose und Brot, dazu gemischter Salat.
Das ganze mit einem Liter Bier gespühlt.


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:28
banana :D


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:37
salamibrot -- ich gestehe, dass mich wieder einmal der unbändige Wunsch danach überkam, so wie ca. dreimal im Jahr .....und dann ess ich meistens drei vier Scheiben hintereinander ^^

ich inkonsequente Vegetarieerin ;D


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:38
@elfenpfad

Schäm dich! ^^


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:39
Gummitiere.....Apfelringe.....und anderes saures Zeugs.....geht der durst von weg und die zunge wird ganz wund.....lalalalalalalalalalalala ;)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:40
@elfenpfad
was salamibrot ? na na na :D


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:40
@17

Jo, mach ich doch schon zutiefst ! ^^ ;)

aber lecker ist es -- "sündigen" macht freude ;)


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:41
@Jupiterhead

Bist ruhig du :D ;)


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:41
@elfenpfad

Hoffentlich isses wenigstens Wildsalami :}


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:42
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Gummitiere.....Apfelringe.....und anderes saures Zeugs.....geht der durst von weg und die zunge wird ganz wund.....lalalalalalalalalalalala
nanaaa -- da scheint eine leichte masochistische Ader durchzukommen :D ^^


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2009 um 00:45
@elfenpfad
nimm ein Beispiel am mir ,habe gerade Haferflocken mit Milch und Honig gegessen,es gibt nichts besseres den Tag zu beenden oder morgens anzufangen.Gesund für den Magen und Muskeln. :D


Anzeige

melden