Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:22
ja klar, war das einzige was mein kühlschrank her gab und kochen kann ich nicht.

Anzeige
melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:25
@MasterEvil
und wie schmeckt das so wenn ich fragen darf? :D


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:28
kalt und zäh, aber irgendwie doch interessant. prikelt auf der zunge und der geschmack ist in worte nicht zu fassen.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:29
@MasterEvil

igitt :D


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:30
@zaman

du hast es wohl auch schon probiert?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:31
@MasterEvil
joar hackfleisch hatte ich mal probiert ich habe alles sofort rausgespuckt das war so ekelig :D


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:34
@zaman

rohes hackfleisch schmeckt besser als dieses zähe schnitzel (man kaut länger als man denkt ) :-)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:36
@MasterEvil
aber du isst schweinefleisch gell?


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:37
ich ess alles, aber roh, da ich ja net kochen kann.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:40
@MasterEvil
lol sag mal deiner mutter sie soll dir das kochen beizubringen fleisch roh zu essen ist nämlich nicht gerade gesund ^^


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:41
*beibringen


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:41
@MasterEvil
Wäre es dann mal nicht 'ne Maßnahme, ein Kochseminar mitzumachen oder mal Mama oder die Omi zu fragen? :D
Oder man sucht sich eine Freundin! ;)


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:41
@zaman

ich bin imun gegen jegliche art von viren und bakterien.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:43
@MasterEvil


@Ox-kaddi-xO hat recht ^^


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:45
@MasterEvil
Erzähl das mit der Immunität mal einem Arzt! :D


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:46
@Ox-kaddi-xO

dann ess ich lieber nen apfel :-) bevor ich mich mit anderen zusammen an den herd stelle. Vielleicht noch mit ner schürtze um damit man sich nicht einsaut nee muß nicht sein.


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:46
@Ox-kaddi-xO

was bitte schön ist ein arzt?


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:48
Man schafft es auch sich NICHT einzusauen! ^^
Spricht da der Macho oder jemand mit 2 linken Händen?
Mit einer Freundin kann das Kochen Spaß machen!
Dann hast Du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und musst nicht immer das rohe Zeug futtern! :)
@MasterEvil


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:49
@MasterEvil
Ah! Du bist auch so ein "Nein, Ärzte haben keine Ahnung und haben Jaaahre umsonst studiert!"-Mensch!
Dachte der Kumpel meines Vaters auch! ...Und starb mit 43 an Krebs.


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 13:49
@Ox-kaddi-xO

ich brauch keine freundin, die zicken nur rum und wollen das komando übernehmen.


Anzeige

melden