Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

29.01.2022 um 22:12
@Interested

braves Mädel, so isses recht! :kiss:

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

29.01.2022 um 22:13
:troll:


melden

Was esst ihr gerade?

29.01.2022 um 22:15
@Nashira

Kiffst Du auf Deinem Ava?


melden

Was esst ihr gerade?

29.01.2022 um 22:16
@Interested :ganja: :Y:


melden

Was esst ihr gerade?

29.01.2022 um 22:17
@Nashira

;) :smoke: :Y:


melden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 15:11
Zupfkuchen-Muffins :lv:


IMG 20220130 115145Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 15:25
@Jule

Moah 🤤🤤
Mein Lieblingskuchen in Muffin-Größe. Hätt ich jetzt gern


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 15:36
Beitrag von Interested (Seite 551)

Ich nähme jede davon mit Kniefall! Was für ein foodpornöses Bild ... :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 17:01
@FlamingO

Hahaha :D
Komm vorbei, ich koch uns noch 'n Kaffee dazu und wir machen es uns auf der Couch gemütlich. :)
Kannst von jeder eine haben.
Nachdem @Nashira mir ins Gewissen geredet hat, hab ich es bei 4 belassen. :| :'D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 17:01
@Jule

Lecker :lv:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 17:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kannst von jeder eine haben.
Da möchte ich dich jetzt krass hart beim Wort nehmen!
Lecker Kaffee noch dabei Spoilerfür mich bitte mit Milch und beim Schnabulieren auf der Couch lümmeln: Okay, ich zieh bei dir ein :D

Es gibt so derbe leckere Pralinen! :lv:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 17:11
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Es gibt so derbe leckere Pralinen! :lv:
Pralinen habe ich auch noch 2 Schachteln. :note: ...mit Milch
Komm ran hier. :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 17:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mein Lieblingskuchen in Muffin-Größe. Hätt ich jetzt gern
Ich lieb den auch *.*
Und da meine Familie keinen Zupfkuchen mag, sind sie MIIIIER! :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Lecker :lv:
:lv:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 17:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Komm ran hier. :D
Ich mach mich auf den Weg, wenn du was von der endgeilleckeren Marabou Schokolade im Köfferchen hast :)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 17:23
Zitat von JuleJule schrieb:Ich lieb den auch *.*
Und da meine Familie keinen Zupfkuchen mag, sind sie MIIIIER!
Neid! Derbster Neid :D


melden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 17:24
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:endgeilleckeren Marabou Schokolade
Moah, die mag ich auch...aber guck mal in paar Beiträge zurück, da habe ich einen Teller mit Schokoriegeln...kann sich auch jeder bedienen. :D


melden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 17:34
@Interested
Die teuerste Praline der Welt heißt „La Madeline au Truffe“, stammt aus Connecticut in den USA und kostet $250 das Stück. Bei der La Madeline au Truffe wird das Wort „Truffe“ (Trüffel) wörtlich genommen – die Praline beinhaltet tatsächlich echten Périgord Trüffel. Hier hält die Bezeichnung „Trüffelpraline“ also tatsächlich einmal, was sie verspricht.

Erschaffen wurde die teuerste Praline der Welt von Fritz Knippschildt, einem dänischen Chocolatier, der heute in Norwalk im US-Bundesstaat Connecticut eine kleine aber exklusive Chocolaterie betreibt.

La Madeline au Truffe besteht aus aus einer Ganache aus 70% Valrhona Schokolade, die als eine der besten Schokoladen der Welt gilt, vermischt mit frischer Sahne, in der 24 Stunden lang Vanilleschoten und reines italienisches Trüffelöl mazeriert wurde. Diese Ganache umhüllt dann einen echten französischen Périgord-Trüffel (Truffe du Périgord) mit einem Kilopreis von 1.500 bis 2.000 Euro und mehr. Anschließend wird die Trüffelpraline dann noch in feinstem Kakaopulver gerollt.
https://www.pralinenwelt.info/allgemein/die-teuerste-praline-der-welt/

Bon appétit! :)


melden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 17:35
@FlamingO

Geil! :lv:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.01.2022 um 17:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Geil! :lv:
Du bringst es exakt auf den Punkt :Y:


melden

Was esst ihr gerade?

31.01.2022 um 11:39
20220131 1132212


Anzeige

melden