Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:21
@Kc
:D

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:24
@zaman

Na ich mein, was sein muss, muss sein - Wortspiel ;).

Rezepte können aber auch schief gehen, wenn man nicht aufpasst. Hab mal versehentlich Öl zu stark erhitzt und kleine, rote, getrocknete Chilis reingeworfen - irgendwann ging der Feuermelder los und man brauchte fast eine Gasmaske in der Küche ^^".

Immerhin lernt man daraus: Chilis immer vorsichtig anbraten :P


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:25
@Kc
naja ist ja nicht schlimm aus fehlern lernt man :)


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:27
Kannst du auch kochen?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:29
naja mache sachen kann ich kochen aber ich lasse mich hauptsächlich von meiner mutti bekochen :D
eigentlich peinlich da ich ja ein mädel bin :D
aber bin ja noch jung ;)


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:33
@zaman
ich bin auch ein mädchen und kann auch noch nich großartig kochen :D

Was esst ihr gerade?

weintrauben :D


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:34
Phh, meine Patentante kann meines Wissens auch nicht besonders gut kochen, hab ich gehört :D.

Warum fastest du dann? Bist du eine Muslima und ist gerade ein Fest?
Oder möchtest du nur schlanker werden? ^^


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:34
@luvinia
ja aber wir sind ja noch jung gell :)
das lernen wa noch :D


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:35
@zaman
ja :D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:35
@Kc
quatsch ich bin schlank ^^ diäten kommen niemals infrage ^^

jo bin muslima =D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:36
@Kc
wie alt ist denn deine patentante?


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:37
zur not könnt ihr ja auch ein kochseminar belegen


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:39
@MasterEvil
ne ne so weit wird es nicht kommen meine mutter bringt mir das schon i.wann bei :D


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:40
Oh, na dann könntest du ja mein Gericht auch bedenkenlos verspeisen, ist vegetarisch :).

Tja, wie alt ist die Tante, mal überlegen ^^"...

Ich glaub, so Mitte, Ende 30 etwa. Hab es nicht so mit Geburtstagen oder Alter, das muss ich mir immer aufschreiben ^^".
@zaman


@MasterEvil

Sie könnten auch in dieser neuen Show mitmachen, wo Profiköche zusammen mit totalen Anfängern ein Gericht bereiten müssen :D


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:41
@zaman

da hast du glück. ich muße mich selbst durch die kochbuchwelt und die rezepte durchwurschteln.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:42
@MasterEvil
kann deine mutter nicht kochen? :)


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:42
@Kc
nöö :D in der neuen schule hab ich hauswirtschaft und da werden wir eh kochen lernen :D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:43
@luvinia
wir ham auch hauswirtschaft hab das aber nicht genommen :D ich hab werken genommen :)


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:44
@zaman
ich glaub wir können auch wählen :) ich werd glaub ich hauswirtschaft nehmen :D


melden

Was esst ihr gerade?

29.08.2009 um 14:44
@luvinia

Hauswirtschaft, hm? Ich hatte damals Werken und Textil, mit Kochen war da nichts.
Aber als Student bleibt einem ja meist nur Fastfood oder selber kochen, wenn man nicht mehr zu Hause wohnt. Und Fastfood ist nicht so mein Fall :P


Anzeige

melden