Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol ab.. 18?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 18, Gesetz(e) Joa..., Uhmm... Alk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol ab.. 18?

26.02.2009 um 15:03
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:...sicher weiss ist, dass nichts...
sicher weiss; ist das nichts....


so kann man es auch schreiben @canpornpoppy

und die geschichte mit doppel s und nicht ist mir eh egal ;)


so lange ich weiss, wie bier und schnaps geschrieben wird is alles in ordnung :D



ich werde auch oft nach dem ausweis gefragt.....und die gesichter der verkäufer sind zu göttlich, wenn sie mein fast schon biblisches alter von ca. 26 erblicken :D

Anzeige
melden

Alkohol ab.. 18?

26.02.2009 um 15:03
ich halt ihn immer schon bereit.. in nem großen supermarkt wird doch eh gefragt


melden

Alkohol ab.. 18?

26.02.2009 um 15:08
@datrueffel

wir gehören halt zu der generation die sich richtig gut halten ^^

bei mir kommt es auch mal vor das ich den ausweis vorzeigen soll, dabei bin ich meist älter als die dies mir verkaufen :D

- - -

naja... eine festgeschriebene grenze scheints nich zu geben, aber ich emien mal gelesen zu haben das sie bei 12 oder 13% liegt, da sich dort weine und sekte einpendeln und die sträksten bockbiere in deutschland 12 bis 13% erreichen ^^

- - -

und nein ich bin nicht älter als trüffelchen :D


melden

Alkohol ab.. 18?

26.02.2009 um 15:09
mein bruder hat ma (glaub aus amerika) n bier mit tatsächlich 20% mitgebracht... übel wie die das hingekriegt haben


melden

Alkohol ab.. 18?

26.02.2009 um 15:11
@mcmööp

das muss übelst süß und dickflüssig sein... wie sirup :D


melden

Alkohol ab.. 18?

26.02.2009 um 15:12
ja iwie sowat :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol ab.. 18?

26.02.2009 um 15:16
awa, gleich ab 21, dann is endlich a ruh...


melden

Alkohol ab.. 18?

26.02.2009 um 15:33
ab 21 würde mich nich jucken

*petition unterschreib*


melden

Alkohol ab.. 18?

26.02.2009 um 23:17
wow, 20 prozent starkes bier.
kennt ihr diese schwarzen 1 liter faxe dosen, die gibt es meißt bei tankstellen? auf alle fälle hat das bier 10 prozent und das schmeckt schon arg asslig.

wie bier mit schnapps gemischt.


melden

Alkohol ab.. 18?

27.02.2009 um 09:08
An Tankstellen gehört Alkohol hin wie die Landmine in die Kita.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: