Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelaccount

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Account ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelaccount

03.03.2009 um 14:28
manchmal schon :D

aber nun weiß ich es ja besser :D

Anzeige
melden

Doppelaccount

03.03.2009 um 14:33
Na mit denen werd ich noch gerne verglichen.

So lang ich nicht für den Doppelaccount von so manchem Troll hier gehalten werde, ist die Welt noch in Ordnung. :D


melden

Doppelaccount

03.03.2009 um 14:34
@Nereide

gibs zu! du warst gargamelo; anonym19 und anonym20!
gibs zu!

leugnen bringt nichts!

*tischlampe ins gesicht leucht*


melden

Doppelaccount

03.03.2009 um 14:38
Die kenn ich gar nicht *michdummstell* :D


melden

Doppelaccount

03.03.2009 um 14:40
das hätte ich an deiner stelle jetz auch gesagt..... :D


melden

Doppelaccount

03.03.2009 um 15:17
Mein Hauptacc. ist DNS


melden

Doppelaccount

05.03.2009 um 21:48
ja legt mal die karten auf den tisch,wer ihr schon alles wart:D


1x zitiertmelden

Doppelaccount

05.03.2009 um 21:51
Baumgeist :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelaccount

06.03.2009 um 17:21
Zitat von pescadopescado schrieb:ja legt mal die karten auf den tisch,wer ihr schon alles wart
da mach ich kein geheimnis raus... steht auf meinem profil

fünf nicks habe ich schon verballert :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelaccount

06.03.2009 um 17:22
sorry.. waren nur vier

das hier ist jetzt mein fünfter ;)


melden

Doppelaccount

06.03.2009 um 17:23
dann guck ich mal:D


melden

Doppelaccount

06.03.2009 um 17:23
@Sani

siehste :D .. und sich dann wundern das man net mehr durchblickt :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelaccount

06.03.2009 um 17:26
@pescado

waren eigentlich immer nur kurzzeitnicks mit denen ich kaum aufgefallen bin :D

@justforyou

hab selber schon nicht mehrdurchgeblickt

weiß garnicht wie VHO das hinbekommt mit seinen 3465 nickwechsel hier :D


melden

Doppelaccount

06.03.2009 um 17:27
und jetzt bist du schon seit 2008 hier:Drespekt


melden

Doppelaccount

06.03.2009 um 17:29
@Sani

:D .. dann lass denn nick jez mal so

keine ahnung, mußt ihn fragen ;)


melden

Doppelaccount

06.03.2009 um 17:53
Von wegen IP-Adresse: Als ich mal von der Arbeit aus "hier" war bin ich von einem Neu-User persönlich angesprochen worden, und der oder die nichts anderes getan hat, als sich mit mit zu unterhalten.
Als die Fragen immer persönlicher geworden sind bin ich misstrauisch geworden, und habe nen Mod gefragt ob er mal die Adr. checken könnte, weil ich den Verdacht hatte, es handele sich um jemanden aus meinem direkten Umfeld.
Wenn ich mich nicht schnellstens und offenbar halbwegs glaubwürdig erklärt hätte, wäre mein (einziger) Account wegen >Doppelaccounts< gelöscht worden.


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 00:10
Ja, sowas kann total schnell gehen.

Manchmal handeln Mods aber auch zu langsam, aber das liegt auch daran dass man mittlerweile gut diese IP-Erkennung umgehen kann.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelaccount

21.02.2010 um 00:20
meiner erster war gleich futsch. offensichtlich stammuserputsch


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 00:20
:D Meinste?


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 00:21
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb am 27.02.2009:,dass hier jeder nen Zweiten Account hat.
Also ich hab keinen!
Aber ich bin auch nicht jeder :)
Das würde ja bedeuten das du... :)


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 00:21
@hulkster
nein, ich habe auch keinen. Ich bin ja mit meinem Einen schon überfordert.


Anzeige

melden