Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelaccount

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Account ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelaccount

21.02.2010 um 20:06
Nein, nachher hat der Thread keine Beiträge mehr, weil alle User gesperrt worden sind :D

Anzeige
melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 20:06
Ja ich wurde ja bestraft dafür, drum hab ich nicht zu befürchten :D

vl nenn ich mich merlin....

mal schauen obs den schon gibt :D


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 20:08
lol


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 20:08
darf man unterhaltsungs-threads eigentlich spamen?


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 20:09
@pescado

Ja darf man, solange es nicht gegen die Regeln verstößt.
Das wird hier nicht so eng gehändelt.


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 20:11
Ok, war auch nur ne Frage, ich bin eh zu faul zum spamen.

danke..und endlich mal was was ihr nicht eng seht :D


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 20:11
@pescado
also ich habe für mein spamen im uh bereich noch keine schelte bekommen ;)


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 20:59
Ich hatte au scho mal sperre wegen doppel acc, war aber ein versehen weil sich ein kumpel bei allmy angemeldet hat über meine IP(mein ruter), habs unseren guten mods gesagt und hat dann wieder gepaßt. ey ich will mir unter brausud n namen machen.*G*


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 21:13
generell sind DA´s scheiße. ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein.
ich habe in dem sinne auch noch keinen DA gehabt. immer nur einen "neuen acc."
niemand braucht einen doppel oder vierfachacc.

die die sich einen anschaffen machen dies aus niederen beweggründen. und so etwas braucht es dann nicht in einem forum. von daher ist es für mich klar diese komplett zu sperren. aber ich glaube in diesem forum erhält man eine zweiwöchige sperre dafür.


aber wie es brausud schon umschrieben hat.... manchmal kommen dumme situationen zusammen. gabs bei mir auch mal in der form. dafür hat jeder die möglichkeit sich bei der verwaltung zu melden.


1x zitiertmelden

Doppelaccount

21.02.2010 um 21:14
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:die die sich einen anschaffen machen dies aus niederen beweggründen. und so etwas braucht es dann nicht in einem forum. von daher ist es für mich klar diese komplett zu sperren. aber ich glaube in diesem forum erhält man eine zweiwöchige sperre dafür.
Also wenn du outsideman als niederen Beweggrund einstufst...weiß ich auch nicht :D


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 21:21
@insideman
fakt ist doch, der nick wurde deshalb genommen, weil der reguläre nick gesperrtt war. oder sehe ich das jetzt falsch?


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 21:23
@Outsider

Klar aber der user der mich sperren lies hat im thread schon bevor ich gesperrt war gemeint ich wäre bald der outsideman


und als ich gesperrt wurde, hab ich den als protest angelegt und hab prompt damit im selben thread geschrieben :D

es war also kein " ich um gehe jetzt klug die sperre" account, sondern eine lustiger rebellischer akt, wo ich ja wusste dass ich erwischt werde^^


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 21:25
dann bleibt es aber dennoch das gleiche .. ob offensichtlich oder nicht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelaccount

21.02.2010 um 21:26
hab einen

best-remix00


jetzt ist es raus :)


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 21:26
@Sani
wusste ichs doch :)


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 21:29
@Outsider

Mir egal was du denkst, ich bin stolz auf outsideman :D


melden

Doppelaccount

21.02.2010 um 23:54
Zitat von kastimokastimo schrieb:ok ich gebs zu, ich bin der echte @Fidaii
Oh jee, oh jee... wenn ich das He-Man erzähle, dann ist schluss mit lustig.
@kastimo
;)


melden

Doppelaccount

22.02.2010 um 05:07
Meine anderen Accounts heißen:

@Fidaii
@insideman
@Outsider
@brausud
@Merlina
@kastimo
@rockandroll
@Dorf
@Diabolist


So, das waren dann wohl alle. Aber bitte nichts löschen ja?!? =(


melden

Doppelaccount

22.02.2010 um 11:54
mein Doppelacc heisst auch noch @dns
aber den teilen sich noch weitere 5.000 Mitglieder.. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelaccount

22.02.2010 um 12:14
Da es mir an einer gespaltenen Persönlichkeit fehlt, brauche ich auch keinen Doppelaccount. Mit mir selbst reden kann ich auch ohne Allmystery.


Anzeige

melden