Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelaccount

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Account ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelaccount

26.06.2010 um 20:22
only powermausi knows :D

Anzeige
melden

Doppelaccount

26.06.2010 um 20:22
also von allen dreien :D


melden

Doppelaccount

14.03.2011 um 12:22
Ich war früher mal @Meguro, aber seit dem letzten Servercrash ... :D


melden

Doppelaccount

18.11.2016 um 22:08
Ist schon echt beeindruckend wenn man sieht, daß sich jemand neu angemeldet hat und ein paar Minuten später schon weiß, wie man Bilder hochlädt, zitiert und die Seite mit den Smileys schon gefunden hat.
Das geht nicht mit rechten Dingen zu


1x zitiertmelden

Doppelaccount

18.11.2016 um 22:25
@Tourbillon
Vielleicht Lesen se ja vorher die Allmy Wiki! :D


melden

Doppelaccount

18.11.2016 um 22:28
@Tourbillon
Muss nicht unbedingt ein Doppelaccount sein, viele löschen auch ihren Account, und melden sich irgendwann mit einem neuen wieder an.


melden

Doppelaccount

19.11.2016 um 01:35
So wirds wohl sein...


melden

Doppelaccount

19.11.2016 um 01:53
und wenn schon


melden

Doppelaccount

19.11.2016 um 02:12
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ist schon echt beeindruckend wenn man sieht, daß sich jemand neu angemeldet hat und ein paar Minuten später schon weiß, wie man Bilder hochlädt, zitiert und die Seite mit den Smileys schon gefunden hat.
Das geht nicht mit rechten Dingen zu
Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen.
Aber schon mal überlegt, dass es Menschen gibt die sich technisch gut auskennen und die mit den Funktionen des Forums auf Anhieb zurecht kommen?

Und zum Thema Doppelaccount.
Insofern Du eine Vermutung hast, steht es Dir ja frei Dich an die Verwaltung mit Deinem Verdacht zu wenden.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: wenn User Ihre Konten aus welchen Gründen auch immer löschen und mit einem anderen Account wiederkommen, so ist das Ihr gutes Recht und es bedarf auch keiner Rechtfertigung.


melden

Doppelaccount

19.11.2016 um 07:15
Blöd ist es nur, wenn die andauernd - nach kurzer Zeit - ihre Accounts löschen und immer wieder neu hier aufschlagen.

Da fragt man sich schon, welche Intention dahintersteckt.


melden

Doppelaccount

19.11.2016 um 07:23
Ich weiß und die selben Fragen habe ich mir auch mal gestellt.
Nur dann habe ich begriffen und aus dem Fehler gelernt, dass es jedem seine Entscheidung ist und es mich nix anzugehen hat.
Ich kann da aber auch nur von mir sprechen. Andere empfinden das natürlich ganz anders.


melden

Doppelaccount

19.11.2016 um 07:28
@-Anna-
Wenn man immer wieder angeschrieben wird, geht es einen schon was an.


melden

Doppelaccount

19.11.2016 um 07:31
@Kältezeit

Gut, das Problem habe ich jetzt nicht.
Habe nicht so viele Kontakte hier.
Und erst recht keine, die mich immer wieder anschreiben würden.


melden

Doppelaccount

29.03.2019 um 16:18
Sind in der Realität Doppelaccounts erlaubt? Was kann da passieren?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Account löschen lassen
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 14.12.2014 von Akkordeonistin
clonerawi am 12.12.2014
17
am 14.12.2014 »
Unterhaltung: Die Allmystery-User-Verschwörungen
Unterhaltung, 1.349 Beiträge, am 15.10.2014 von WarriorZ
Aldaris am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.349
am 15.10.2014 »
Unterhaltung: Haben Prominente einen Account bei Allmystery?
Unterhaltung, 218 Beiträge, am 19.09.2014 von MrsDizz
guyusmajor am 06.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 19.09.2014 »
Unterhaltung: Bot oder nicht?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 22.08.2012 von nataS
wuwei am 22.08.2012
18
am 22.08.2012 »
von nataS
Unterhaltung: Twitter Kontaktbörse
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 26.07.2012 von acc
acc am 11.07.2012
10
am 26.07.2012 »
von acc