Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wusstet ihr schon Thread

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wusstet Ihr Schon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wusstet ihr schon Thread

04.12.2013 um 12:45
Ich hab die anderen Posts nicht gelesen, aber wusstet ihr, dass man immer nur durch ein Nasenloch atmet? Die wechseln sich aber ab.

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wusstet ihr schon Thread

04.12.2013 um 13:19
Es genügt nicht, sich mit unnützem Wissen zu belasten, man muss es auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit möglichst breitreten... :D


melden

Wusstet ihr schon Thread

14.01.2014 um 03:51
Wusstet ihr schon, dass Chuck Norris und Benjamin Blümchen die selbe Synchronstimme haben :O


melden

Wusstet ihr schon Thread

14.01.2014 um 04:00
Nein Chuck Norris hat nicht die gleiche Stimme wie Benjamin Blümchen.
Benjamin Blümchen hat die gleiche stimme wie Chuck Norris, aber auch nur weil Chuck Norris es Benjamin Blümchen erlaubt wie er zu Sprechen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: