Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Hobbys

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobbys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:01
wow kuhl xD ich kann das sogar noch teuer verticken^^

was hastn du für ne größe``????

Anzeige
melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:02
Es wechselt sich bei mir zwischen "ICH MUSS JETZT ABER ECHT MAL WAS MACHEN!" und "aber eigentlich hat das auch noch n jahr zeit ..." ab. -.- Sollte mal einer ne Selbsthilfegruppe für faule Künstler gründen!


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:03
@kisa
das ist ein medium, aber reicht vollkommen aus... mit kleineren komme ich nur nicht klar XD

@Pantheratigris
also ich würde mit eintreten, ehrlich... hab noch ein paar "aufträge" sogar von einem allmy mitglied ^^... sollte man echt mal drüber nachdenken


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:03
wieviel bekommst du denn dafür?@kisa


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:06
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhm für mein wacom graphire 4 classic XL bekommmmmmmmmmmmmme ich *nachguck* das niedrigste war 179€ :) rockt!!!!!


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:08
@wolfsrain

Sehr gerne. Sitzungen bitte zeitlich variabel sonst besteht die Chance, dass ich zu faul bin, aufzutauchen -.-


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:08


Bei mir schaut das mit dem Tablett so aus -.-


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:08
na das ist doch mal super!

was machst du dann mit dem geld?

dir ein neues kaufen?

(oder schenkst du mir das geld xD??)


melden
melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:10
@Pantheratigris

okay ist machbar, ich bin flexibel

@T_K_V

interessant, und auch ein lob an dich... welches programm hast du dafür benutzt?


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:11
nö^^ ich verlaufs net :D weiiiiiiiiiiiiil wir das grade brauchen weil wir grade in KP1 mit illustrator arbeiten -.- zum kotzen



cs2 is übrigens zum kotzen^^ schaff dir echt mal cs3 an :) cs4 is nit so dolle^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:12
painter x


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:12
@wolfsrain

Montag bis Mittwoch zwischen 11 und 22 Uhr wär ideal. Also für ein Meeting etwaiger Zeitrahmen. *hüstel*


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:12
xD auch wenn es zum kotzen ist, für mich reicht es erstmal... wenn mein kumpel mal wieder in der nähe ist, wollte er mir ein Adobe paket geben, mit alles aktuellen programmen, aber der ist irgendwie... untergetaucht... ich glaub ich hab ihn letztens mal gesehen, aber mit gesichtsbehaarung ist er unglaublich unsichtbar xD


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:14
@Pantheratigris

Montags bis sonntags hätte ich ab 17 uhr zeit, kann aber auch sein das ich schon früher da bin, kommt aber nicht so oft vor... manchmal bin ich auch schon um 11 da, aber dann nicht so lange... ansonsten bin ich eigentlich immer da oder auch nicht xD


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:15
@wolfsrain

Ich auch. Dann ist das ja geritzt. Das Treffen findet also / oder auch nicht - Montag bis Sonntag ab 17 oder 11 Uhr oder dazwischen statt :D


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:15
ich glaube das ganze sollte in den smalltalk bereich wechseln, verfehlt irgendwie langsam den Topic XD


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:16
Ich lern grade um von Analog auf Digital ^^ vor allem mit denn Layer schwimm ich noch ziemlich rum und denn ganzen Chanel riggen blick ich auch noch nicht durch aber es macht spass.


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:16
@Pantheratigris

sagen wir, spontan montag-sonntag zwischen 11 und 22 uhr xD... und wenn nicht dann nicht, und wenn dann auch nur wenn alle da sind ;)


melden

Zeigt her eure Hobbys

04.03.2009 um 21:17
@wolfsrain

Passt, kann keine Anwesenheit garantieren ;)


Anzeige

melden