Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Hobbys

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobbys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Hobbys

09.08.2010 um 00:12
rofl....ihr malt so tolle bilder und ich kritzel nur ein bisschen rum^^

Anzeige
melden

Zeigt her eure Hobbys

09.08.2010 um 00:15
/dateien/uh49466,1281305703,100 0773Original anzeigen (1,9 MB)


dann hier


melden

Zeigt her eure Hobbys

09.08.2010 um 00:17
/dateien/uh49466,1281305863,000 0002Original anzeigen (2,0 MB)und hier noch mehr gekritzel :D


melden

Zeigt her eure Hobbys

09.08.2010 um 00:27
Mein Hobby kann man nicht sehen, aber hören .... ;)

http://www.supload.com/listen?s=QgN4OT

http://www.supload.com/listen?s=mhpkeR


melden

Zeigt her eure Hobbys

09.08.2010 um 00:31
Okay, sehen auch ... :D


melden

Zeigt her eure Hobbys

09.08.2010 um 00:56
Musik hören und sehr viel lesen. 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen. Skaten. Mit meinem Motoroller fahren. Ins Kino gehen, momentan natürlich ins Open Air Kino. Bei schönem Wetter den Tag im Biergarten ausklingen lassen.


melden

Zeigt her eure Hobbys

09.08.2010 um 13:37
Ich sammel Briefmarken, stricke für mein Leben gerne und liebe romantische Spaziergänge! :D


melden

Zeigt her eure Hobbys

09.08.2010 um 15:39
-Schlagzeug spielen
-Fechten
-CS:S Mappen
-Autofahren(Ist zwar kein Hobby, aber ich machs gern)


melden

Zeigt her eure Hobbys

09.08.2010 um 15:50
/dateien/uh49466,1281361815,Picture 25Original anzeigen (0,1 MB)hier seht ihr eins meiner hobbys:


melden

Zeigt her eure Hobbys

11.08.2010 um 03:10
@Kylmää

Ich baue sowohl Gebäude, als auch Fahrzeugmodelle. Im Moment und auch schon einige Zeit lang gilt mein Interesse Feuerwehrmodellen, THW, Johanniter - Unfall - Hilfe, DRK und andere Fahrzeuge des Katastrophenschutzes wobei ich sagen muß, was die Feuerwehrmodelle angeht, das mich da hauptsächlich Sonderfahrzeuge interessieren und keine regulären Fahrzeuge des Löschzuges.


melden

Zeigt her eure Hobbys

11.08.2010 um 08:27
@Rescue1973
ist sehr interessant.Baust du die auch mit elektronischen Bauteilen,dass diese Fahrzeuge blinken etc. ?


melden

Zeigt her eure Hobbys

11.08.2010 um 12:36
/dateien/uh49466,1281522988,100 1596Original anzeigen (3,0 MB)also bei mir schneidern ...
Möbel designern
Malen
Keyboard spielen
Puppen basteln fürs Bauchrednern
etc

Als Anhang ein Weihnachtsgeschenk für ein befreundetes Ehepaar
--> einmal kopf schieflegen und ihr seht ne Botschaft *gg*


melden

Zeigt her eure Hobbys

13.08.2010 um 11:00
@Kylmää

Nein da diese Fahrzeuge eigentlich dafür gebaut werden, um sie in eine Vitrine zu stellen. Die einzigsten Modelle die mit Beleuchtung gebaut werden oder in der Elektronik generell, sind Häuse. Da hab ich z.b. die Hauptfeuerwache Mannheim. Die hat als Elektronik eine elektronische Sirene sowie ein beleuchteter Gebäude - und Fahrzeugtrakt. Desweiteren hab ich das Katharinenhospital welches sowohl beleuchtet ist, sowie ein beleuchtetes Namensschild hat, sowie ein Elektronikeinheit die den dazugehörigen Hubschrauber steuert und seine Rotorblätter drehen lässt sobald dieser auf dem Dachlandeplatz steht. Außerdem hat der Dachlandeplatz 2 rote Blinkleuchten die ebenfalls über diese Elektronikeinheit gesteuert werden. Dann wird auch über diese Elektronikeinheit noch 2 Blaulichter für ein KRKW gesteuert. Ansonsten hab ich noch ein paar beleuchtete Feuerwehrwachen sowie 2 THW Stationen und einige Zivilgebäude.


melden

Zeigt her eure Hobbys

13.08.2010 um 20:01
@Rescue1973
Ok :)


melden

Zeigt her eure Hobbys

13.08.2010 um 21:47
@Kylmää

Und was hast du so an Modellen? Also ich meine jetzt Fahrzeugmodelle.


melden

Zeigt her eure Hobbys

14.08.2010 um 19:41
@Rescue1973
ich hab eigentlich keine besonderen Fahrzeugmodelle.
Ich hab nur einen DDR Robur Feuerwehr-LKW mit Leiter ,
einen russischen LKW von Roco
und dann hab ich ein PKW umlackiert zu einen portugiesischen Polizeifahrzeug der PSP.
Den hab ich nach original Farben umlackiert bzw angemalt und von Herpa ein Blaulicht drauf gesetzt,dass als Zurüstteile, Zubehör gibt (wie du ja bestimmt weisst),natürlich auch nach dem Original nachgemacht.


melden

Zeigt her eure Hobbys

14.08.2010 um 19:46
/dateien/uh49466,1281807973,parkour


melden

Zeigt her eure Hobbys

15.08.2010 um 18:18
@Kylmää

Auch nicht schlecht aber DDR Robur würde mich schon mal interessieren. Hast du zufällig ein Bild von dem? Würde nur mal gern wissen ob das einer von denen ist, dem man bei feuer 1 de bestellen kann weil die haben 4 oder 5 Stück.


melden

Zeigt her eure Hobbys

15.08.2010 um 18:22
herumliegen und nichts tun
images


melden

Zeigt her eure Hobbys

17.08.2010 um 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=0-Cxb8xD7IM und trampolin bei den tricks kann ich noch nicht rückwertssalto mit schraube


Anzeige

melden