Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichentrick

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichentrick

05.03.2009 um 21:16
Wer kennt sie nicht au seiner -Jugend?

-Mickey Mouse
-Chip & Chap
-Tuck Tales
-Tom & Jerry
-Die Simpsons
-Heidi

u.s.w. welche Zeichentrickserien habt ihr früher geguckt,guckt ihr heute noch welche und was haltet ihr von der Sanierung im TV.Statt Tom und Jerry läuft jetzt Spongebob oder Yugiho etc.

Vermisst ihr die Alten Sendung?

/dateien/uh49510,1236284211,ducktales12

tj1

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichentrick

05.03.2009 um 21:26
Ich vermisse nur Roadrunner und Will e Koyote


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 21:33
Da gabs bei mir ziemlich viele :D
ich liste mal etwas auf:

-Mickey Mouse
-Chip & Chap
-Tuck Tales
-Tom & Jerry
(also wie im eingangspost)

und:

Eine fröhliche Familie
Lady Oscar
Ein Super Trio (Cafe Katzenauge)
Dschungelbuch
Sailor Moon (jaaaa xD)
Die Glücksbärchis
Gargoyles (Auf den Schwingen der Gerechtigkeit)
Darkwing Duck
Käpt`n Balu und seine tollkühne Crew
Chipmunks
Gummibärenbande
Goofy und Max
Pokemon (das zähl ich noch zur guten Serie ^^)


1x zitiertmelden

Zeichentrick

05.03.2009 um 21:36
Ich habe früher gern die Schlümpfe angeschaut :D


1x zitiertmelden

Zeichentrick

05.03.2009 um 21:43
Dem:
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Darkwing Duck
Käpt`n Balu und seine tollkühne Crew
Chipmunks
Gummibärenbande
und dem:
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Schlümpfe
schließe ich mich voll und ganz an..

Pokémon,...ja wurde ja dann konkuriert durch Digimon..


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 21:44
@lolrabi
bei deinem namen musste ich erst an kohlrabi denken,ka warum...villt weil ich die heute gekocht habe:D


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 21:58
Rockos modernes Leben
Aaaaa Monster


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:01
heidi<3333333333

käptn baluuuuuu war soooo kuhl<3333333333333

sailor moon^^ und doremi^^


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:02
und diiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimon


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:03
vielleicht solltet ihr euer alter bzw die zeit in der ihr die geguckt hab dabei schreiben,manche sendungen kenn ich garnet xD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:03
nur warner bros. und wenige serien (Venture Bros., SP, DB).

One Froggy Evening

https://www.youtube.com/watch?v=Jhq0N4ORYjM


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:05
"Unten am Fluss" und "Als die Tiere den Wald verließen" halte ich für sehr ernste Serien. Schade, dass heutzutage fast nur noch Schrott läuft.


melden
melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:08
och gestern hab ich noch heidi geschaut *___*


:)


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:10
Ich kann mich an einige gar nicht mehr erinnern :D

Aber bei mir kommen noch DB und DBZ dazu, und natürlich auch Pokemon (erste Staffel, danach wurde es langweilig) und natürlich Digimon (nur die ersten 2 Staffeln, der Rest ist auch nur absoluter Schrott).
Heidi fand ich damals ganz lustig :D Heute würde ich es mir nicht mehr reinziehen, weil ich mir einfach teilweise zu schnulzig ist.
Monster Rancher (in heutiger Hinsicht wirklich beschämend :D )


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:16
ja wenn man den vergleich macht,was man früher guckte und auf welchem stand die serien heute sind..nicht wie heidi in 2D oder so^^


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:17
:D habich gern geschaut damals ^^

https://www.youtube.com/watch?v=yFMmW4UHnOk (Video: Die Raccoons deutsches Intro)


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:19
@pescado
@lolrabi

ich kann mir auch heut nich mehr saber rider ansehn... das is mir eindeutig zu doof, damals war das meine lieblingsserie ^^


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:20
ja klar seh ich genau so,ich meine wir waren ja auch noch jung:D

aber so die ein oder andre serie hat doch kult status,schlümpfe oder tom und jerry..oder seht ihr das anders?


melden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:23
das ist doch alles imperialistischer strunz xD
am besten war die kommunistische handballerin mila xD


1x zitiertmelden

Zeichentrick

05.03.2009 um 22:23
https://www.youtube.com/watch?v=lPsfZ9roBk0


Anzeige

melden