Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichentrick

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichentrick

06.03.2009 um 14:46
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:aber Spiderman ist nunmal was anderes als
mann mit übernatürlichen kräften kämpft gegen das böse....soviele unterschiede erkenn ich ad hoc nicht :)

Anzeige
melden

Zeichentrick

06.03.2009 um 14:48
@datrueffel


Der eine war eben der smarte Boy mit coolen Sprüchen, und der andere der getriebene unverstandene Einzelkämpfer. Es ist halt schon was anderes, allerdings gebe ich zu - wenn man Marvelcomics nicht viel abgewinnen kann, dann hält man alles für "eine Soße"
:D :)


melden

Zeichentrick

06.03.2009 um 14:51
@DeadPoet
ich sprach von der zeit als der ich noch ein steppke war ^^
heute liebe ich marvel :)

da kann ein gelber hulk kommen und ein grüner, ich würde mir beides ansehen :D


melden

Zeichentrick

06.03.2009 um 15:03
@datrueffel


ich sprach von der zeit als der ich noch ein steppke war ^^
heute liebe ich marvel


Liebe ist ein grosses Wort

Ist ja eher der typische Verlauf früher fand man die Helden einfach "cool"
heute schätzt man ermutlich ihre Ambivalenz, und die Inhalte eben, die schon
die Menschen an der griechischen Tragödie fasziniert haben ^^


1x zitiertmelden

Zeichentrick

06.03.2009 um 15:06
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Liebe ist ein grosses Wort
Das ist allerdings wahr.

In diesem Zusammenhang meine ich es, wie: "Ich liebe Schnitzel" :D
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:heute schätzt man ermutlich ihre Ambivalenz, und die Inhalte eben, die schon
die Menschen an der griechischen Tragödie fasziniert haben
Besser hätte man es nicht ausdrücken können :)


1x zitiertmelden

Zeichentrick

06.03.2009 um 15:10
ich habe gerne captain future,barbapapa, und biene maja geguckt :)


melden

Zeichentrick

06.03.2009 um 15:15
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Besser hätte man es nicht ausdrücken können
Danke, war so ein Gedankengang, de rmir irgendwie auf der Zunge lag.


"Ich liebe Schnitzel"?

Hoffentlich aber Sojaschnitzel ;)


1x zitiertmelden

Zeichentrick

06.03.2009 um 15:17
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Hoffentlich aber Sojaschnitzel
Das sei jedem selbst überlassen ;) :D
Danke, war so ein Gedankengang, de rmir irgendwie auf der Zunge lag.ZITAT]

Solch Gedankengänge müsst ich auch mal haben :D



melden

Zeichentrick

06.03.2009 um 17:04
In meiner Kindheit:

Tom und Jerry, Captain Future, Der rosarote Panther, Trickfilmzeit mit Adelheid.

Jetzt:

Die Simpsons.


melden

Zeichentrick

06.03.2009 um 17:10
Der Disney-Club oder die Sendung mit der Maus, Peter Lustig (der alte Peter!) und Turtles, das waren meine Helden aus der Kinderzeit :D


melden

Zeichentrick

07.03.2009 um 20:32
alice im wunderland
calimero
herr rossi sucht das glück
niklas
biene maja


melden

Zeichentrick

08.03.2009 um 17:46
bionic 6 fehlt noch , oder? ^^ und mighty ducks

tipp: man findet fast alle trickfilme auf youtube, ausser ducktales leider


melden

Zeichentrick

08.03.2009 um 17:50
Es war einmal ... Folgen (Da ging es um Biologie, Geschichte, Entdeckung Amerikas ...)
Als die Tiere den Wald verließen
Dschungelbuch
Kleine Prinzessin Sara
Niklaas
die Ewoks ^^


melden
melden

Zeichentrick

08.03.2009 um 18:21
Gestern gabs Tom und Jerry und der Zauberring... man hab ich mich weggepisst....

Donald geht in die Luft fehlt noch und Mickey's Clubhaus ist auch ganz net... hm. ... und die Tex Avery Show ^^


melden

Zeichentrick

08.03.2009 um 18:43
@Pallas

Es war einmal...war genial..mit immer den gleichen charakteren..überhaupt de 2 bösen immer..war das noch schön ;-)


melden

Zeichentrick

09.03.2009 um 15:15
Ja es war einmal .... alles mögliche ^^ war gut...


melden
melden

Zeichentrick

09.03.2009 um 15:42
https://www.youtube.com/watch?v=BX838OWJu48


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichentrick

09.03.2009 um 15:48
Wie hies noch mal das Ding mit dem Robopferd Sabber Ranger oder Space Ranger ? Der Orf hatte die damals 87 -88 auf der Kinderstunde gehabt.


Anzeige

melden