Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsympathische Zeichentrickfiguren

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simpsons, Comedy, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 22:50
Hallo. Ist ein ziemlich unsinniger Thread jetzt. Aber ich finde, Marge Simpson ist eine ziemlich unsympathische Figur. So ein passiv-aggressives Heimchen am Herd, deren Leben nur aus Kochen und Putzen besteht und die immer versucht, auf ihren geistig behinderten Ehemann sexy zu wirken.
Und dann noch Peter Griffin von Family Guy. Ich verstehe seinen Hass gegenüber Meg nicht. Einmal hat er sie sogar ins Gesicht getreten. Und an sich verstehe ich nicht, warum sie immer gemobbt wird. Sie ist nicht hübscher oder hässlicher als andere Figuren.
Ich weiß ganz genau, dass es Comedy-Zeichentrickserien sind und die Charaktere ziemlich überspitzt dargestellt werden. Aber trotzdem: Findet ihr auch irgendwelche Zeichentrickfiguren unsympathisch? Und wenn ja, warum?

Anzeige
2x zitiertmelden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 22:59
Ich finde Meg aus Family Guy unsympathisch weil sie hässlich ist und man sei einfach hassen muss. Man sollte sie mobben und ihr ins Gesicht treten. Echt unsympathisch diese Meg!


3x zitiertmelden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 22:59
aus dem alter bin ich raus ;)


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 22:59
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Ist ein ziemlich unsinniger Thread jetzt.
:ok:


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 23:00
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich finde Meg aus Family Guy unsympathisch weil sie hässlich ist und man sei einfach hassen muss. Man sollte sie mobben und ihr ins Gesicht treten. Echt unsympathisch diese Meg!
nun sei mal nicht so oberflächlich junges fräulein


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 23:01
@old_sparky

Die Simpsons sind weniger für Kinder gedacht.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 23:01
lol, du redest über Zeichentrickfiguren, was willst du da erwarten. Tiefgründige, philosophische und psychologisch Wertvolle Beiträge kleines Schwänzchen?


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 23:02
ich mag Beavis und Butthead nicht


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 23:03
Meg, die ist fett und hat eine Brille... igitt!


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 23:04
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Marge Simpson ist eine ziemlich unsympathische Figur
Und dann noch die blauen Haare!! OMG ... :D


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 23:06
@maroni

Aber Peter und Chris sind viel fetter und dazu noch geistig minderbemittelt. Ich finde Meg nicht hässlich.


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 23:08
@rutz
ich auch nicht, die find ich unschön gezeichnet.
King of the Hill mag ich auch nicht. Die gehen ja in ähnliche Richtung.

Wastl mag ich nicht, weil er immer die Augen zu hat. Oh, das ist aber keine Zeichentrick, sondern Comicfigur...naja.

Marge mag/mochte ich eigentlich ganz gerne, weil die so durchgeknallt war :D.

Mickey mag ich auch nicht gerne. Und Gamma! Oh gott, und Atömchen! Wie hab ich die gehasst!


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

19.05.2012 um 23:19
mickey mouse! vollste zustimmung, seine stimme hat mich schon als kind ganzschön derp genervt ^^


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 00:17
Spongebob ADS Schwammkopf...


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 00:17
Mickey war immer ein zu großer Sauberman er hatte keine negativen Eigenschaften das machte ihn schon für siebenjährige unglaubwürdig ;)


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 01:34
Meg ist ja wohl absolut der Abschuss, null gesellschaftsfaehig und ausserdem absolut unkuhl.


5x zitiertmelden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 03:15
Schlimmer finde ich diese Asiatischen Animes! Figuren, die sowas von hässlich sind. Augen die in den Proportionen nicht zum Kopf passen. Denke es gibt schlimmeres als Simpsons und Family Guy.


1x zitiertmelden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 03:23
Captain Fututre


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 09:23
Alle Figuren aus Spongebob. Bei der Sendung bekomm ich echt Aggressionen. :D


melden

Unsympathische Zeichentrickfiguren

20.05.2012 um 13:46
Dieser Thread, sagt aus, dass ihr auch so über Menschen denkt...! Dieser Thread sagt aus, dass Menschen schlecht denken...!


Anzeige

melden