Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furrys - Was haltet ihr davon?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Sexualität, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:07
@lore
Das würde ich fast schon als krank bezeichnen.
aber bisschen mit Kostüm rumhüpfen, ist eher harmloses Zeug.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:13
@Winchester
Der hatte ja dann auch gar keine sozialen Kontakte mehr und alles..
Boaaah, ich könnte mir das nie vorstellen mich so operieren zu lassen..
Kostüm ist ja schön und gut...das ziehste aus und alles is wieder beim Alten, aber diese Implantate und Tattoos...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:13
Da war doch mal son Mann bei Arabella ( ) und der hatte auch schon etliche OP' s hinter sich..der wollte auch ein Tiger werden..der hat sich sogar Schnurrhaare implantieren lassen und so was..
/dateien/mg49549,1236525191,tigerman
Das war aber kein Furry, sondern einer aus der gruppe der Shifter oder Wer´s informier dich.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:14
wird auch petplay genannt, wenn man es nur aus der sexuellen sicht sieht und kann ähnlich wie bei S/M ein rollenspiel zwischen dominanz und demut sein. aber wie gesagt, kann; muss nicht so sein... hängt eben von der verbindung ab, ob es 2 "tiermenschen" oder eben "herrchen" und "hündchen" z.b.

ist alsu auch nicht sehr viel anders als doktorspiele, schüler/lehrer etc... und das es vozugsweise bei homosexuellen stattfindet ist vollkommener quatsch, wie da am eingang steht. vermutlich fällt es nur mehr auf, da homosexuelle nicht so verklemmt im umgang mit sexualität sind und nicht so auf das doppelleben wie stinos leben.

ist genau so wie folgendes:

wir wissen alle, das geschäft mit der sexualität boomt...

-aber angeblich geht keiner in einen puff...
- keiner leiht/kauft hardcorestreifen...

... aber die branche macht fetten umsatz ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:29
Ich teils jetzt noch mal auf

Furry Antromorph Scene die Spass hat und gerne mal auf die Ettikette pfeift

Wer`s - Therianthropie und Shamanismuss
Menschen die sich mit Totem Werewölfen usw beschäfitgen meißten auch bei Furrys dabei aber eine eigene Untergruppe in der Scene.

Shifters
Menschen die das leben als Mensch satt haben und gerne Tiere wären sich mehr dem Tiersein hizugezogen füllen als der Menscheit schifter.org etc

Das alle Furry Schwul und Lesbisch wären stimmt nicht viele, mögen einfach die Art(kunst) oder denn Lifestyl auch ein paar spinner sidn dabei die sollche ein Welt intressanter finden als die jetzige aber deswegen sinds keine schlechten Menschen ^^.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:31
@Emo_Marcel
Deine Definition von Homosexuellen ist ebenso pauschal wie der der Heterosexuellen.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:43
@Realistin
so pauschal nun auch wieder nicht....


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:45
Du hast ja die SM Szene angesprochen, da gibt es genügend Gegenbeispiele.
Und "Doppelleben"..? Warum sollte man seine sexuellen Präferenzen für jedermann sichtbar machen?


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:46
Was ist es denn nun? Rollenspiele oder ne Flucht aus dem Menschdasein?


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:48
@Realistin
nicht sichtbar, aber man kann dazu stehen und sollte auch zu sich stehen.

ich habe nicht die S/M szene angesprochen; ich habe nur einen weiteren zweig aufgezeigt


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:50
Was bedeutet denn für dich "dazu stehen" ?


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:50
@Hornisse
Ich denke mal, es kann das eine oder das andere sein. Facetten gibt es da bestimmt einige.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:50
@Hornisse
es kann meheres sein:

die flucht zeitweise aus dem "normalen" leben
ein sexueller kick oder auch fetisch
der wunsch, anders zu sein, als andere
aus provokation heraus / können auch minderwertigkeitskomplexe als mensch sein; so macht man etwas, wo man die kontrolle abgibt
oder eben... einfach nur aus spaß


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:53
damit meine ich, generell zu seiner sexuellen identität stehen, zu seinen wünschen, vorlieben, neigungen, etc... sofern es nicht in die illegalität abdriftet oder andere sich davon belästigt/bedrängt fühlen


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 16:58
@emo
Schwierige Sache - nimm mal die berufliche Ebene. Ich stehe dazu, binde es aber sicher nicht jedem/jeder auf die Nase.
Sich seiner sexuellen Identität in der Partnerschaft bewusst sein, das ist allerdings ne Grundvoraussetzung für deren funktionieren.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 17:00
danke :)...@Emo_Marcel +@Realistin



nun ja, was das Sexuelle angeht so jedem das Seine. Auch kann ich es noch nachvollziehen wenn man solch Rollenspiele macht die jetzt nicht mit dem Sexleben verbunden sind. So ala Theaterspiele :)... aber nun gut, sich damit zu identifizieren, wirklich ständig in eine andere Welt zu flüchten weil es im eigenen Leben nicht klappt, dass wiederum kann gefährlich werden. Das heißt bei jeglicher Flucht, die letztendlich mit Sucht endet sollte man sich dann Hilfe holen. Auch was die Identität angeht... hm was da wohl passiert?


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 17:10
Ich frage mich ernsthaft woran es liegen mag das der Mensch immer mehr und mehr möchte. Immer mehr abdriftet. Ich meine klar hat jeder so seine sexuelle Vorlieben, trotzallem geht es doch schon zu weit wenn man sich Manches durchliest. Ist es der ewige Drang nach Neuem, vielleicht auch die Unzufriedenheit, derFortschritt der vieles menschliche zu nichte gemacht . Was ist es denn? Ich frage mich was in 50 oder hundert Jahren sein wird. Das ist echt abgefahren^^


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 17:11
oder ich lebe hinterm Mond^^


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 17:17
@Hornisse
Kommt darauf an was du jetzt schon für abgedreht hälst.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 17:28
ich bin ja schon recht locker. :)... Nun wenn es so ist das man sich mit einem Tier identifiziert, ein neuer Trend oder einfach nur krank? . Wir hatten auch den anderen Thread wo der HIV Träger wissentlich weitergegeben wird. Ich meine wo soll das mal alles enden? Immer noch abgespacter, immer noch verrückter... Nein das ist nicht mein Denken. Mein Denken lässt vermuten das die eigentlichen menschlichen Werte in den Hintergrund gerückt sind.Sie vielleicht auch gar nicht gekannt werden Das es nicht mehr um ein Miteinander geht. Das es nur noch um die Zufriedenheit jedes Einzelnen geht ohne Rücksicht auf Verluste.Mit aller Gewalt. Immer Menschen die alleine leben usw. Ich möchte es jetzt garnicht soweit ausdehnen. Ich bin im falschen Thread :)


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 17:29
immer mehr Menschen :)


melden