Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onlinespiele gegen Langeweile

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Langeweile, Browsergames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Onlinespiele gegen Langeweile

22.03.2009 um 23:02
@eyecatcher

stuhl steht schon zur seite :D

naja habs dann im netz gelesen mit den 10s

also den rechten safe habich noch allein hinbekommen, den mit dem frab-zahlen vom würfel

den linken safe mit dem klaviertasten, musstich auch im netz nachsehn, konnte mir nur denken das das iwas mit dem koffer zutun habne muss, zwex der farben und buchstaben...

öhm.. was warn dann noch.. achso, das mit dem "good luck" umstellen und die schackkoordinaten war auch nich das problem

aber ich hab jetz zweimal c4 und hab schon im netz gelesen das das dann sackgasse is, ergo habich kein bock mehr, weil da bekommich ja dann nur noch den dritten schlüssel und dann den türgriff... also... wars net meine schuld :D

Anzeige
melden

Onlinespiele gegen Langeweile

22.03.2009 um 23:03
@slubber

das messer müsste im koffer sein ;)


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

22.03.2009 um 23:05
Und wie bekomme ich den Koffer auf?Wieso tut sich nichts wenn ich das Gold auf die Planke leg?

Hilf mir^^@canpornpoppy


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

22.03.2009 um 23:13
@slubber

schau mal hintern koffer ;)

wenn du das gold auf die planke legst, dann geht die planke ein stück hoch... aber nich hoch genug... da is ein kleiner dünner weißer bindfaden und du wünscht dir in diesem moment ein messer ^^

also ich häts aufgeruppt :D


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

22.03.2009 um 23:17
Der Koffer geht iwi nicht auf. Hilfe^^@canpornpoppy


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

22.03.2009 um 23:19
@slubber

haste hinter koffer den schlüssel gefunden? ^^

schau dir mal den schlüssel an, der kann jar nich passen ;)

aber vllcht passt der wo anders :D


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

25.03.2009 um 19:27
Hier ein Link Browsergames

Liebe Grüße
Alice.


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

25.03.2009 um 20:23
http://nekogames.jp/mt/2007/05/post_16.html (Archiv-Version vom 27.02.2009)
sterne suchen


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

02.04.2009 um 20:47
http://www.addictinggames.com/catwithbowgolf.html (Archiv-Version vom 30.03.2009)


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

23.04.2009 um 18:37
http://birdiemc.mybrute.com


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

28.04.2009 um 17:05
http://longusdongus.mybrute.com

ist auch ganz gut


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

28.04.2009 um 18:43
http://www.addictinggames.com/pandemic2.html (Archiv-Version vom 28.04.2009)

Sicher nicht für jeden geeignet.


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

01.05.2009 um 18:30
q3 cpma geht online ohne key ...


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

01.05.2009 um 23:02
http://www.kongregate.com/games/GregoryWeir/bars-of-black-and-white


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

26.05.2009 um 16:08
thread-rescue:

den thread kann man sicher noch gebrauchen, die anderen - wichtigeren - haben noch zeit


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

25.03.2010 um 11:00
das hier war grad nich schlecht :)

http://www.freewebarcade.com/game/office-escape/

leider fehln hier ein paar seiten

@dns kannst du hier noch was retten? :)


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

25.03.2010 um 11:29
auch nich schlecht

http://www.freewebarcade.com/game/escape-the-car/

nur das mit dem code hat etwas gefrustet, hab nen andren code gelesen

ps: das sind übrigens grad "room escape"-games


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

19.11.2010 um 14:36
z.B. das wollt ich schon länger mit mehreren Spielern testen.

Ist ein 3d shooter, man kann auch teams bilden und so.

http://apps.facebook.com/uberstrike/ (Archiv-Version vom 13.08.2011)


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

20.11.2010 um 02:36
Huch, was ist denn mit den ersten Seiten passiert?

Standen da etwa geheime Informationen, brisante Daten, geleakte Akten der CIA, die unbedingt verschwinden mussten?

Seltsam...


melden

Onlinespiele gegen Langeweile

29.11.2010 um 23:54
http://www.officegamespot.com/gunblood.

Ein Duell wie zu Zeiten des wilden Westens, wer zuerst tot ist, hat verloren.

Ich bin bis Level 7 gekommen, wer schafft mehr?


Anzeige

melden