Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Browsergames

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Langeweile, Browsergames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Browsergames

18.03.2009 um 14:09
Hi liebe Gemeinde ^^

Ich suche momentan ein Browsergame, das absolut kostenlos ist, es sollte es keine Anmeldegebühren geben.

Spielt ihr auch Brwosergames ?

Wenn ja, was spielt ihr und was empfehlt ihr einem ?

Liebe Grüße
Alice.


Hier noch ein Link zum Thema Browsergames und machen sie süchtig:

Browsergames – machen sie süchtig?

Anzeige
melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:12
ich spiel immer auf sevengames.de Yetisports...ansonsten lauf ich lieber Software, da weiß ich, was ich hab ;)


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:13
Also ich kenne bisher kein einziges vernünftiges Browsergame. Ich finde es einfach langweilig beispielsweise in 'nem Rollenspiel auf 'ne Quest zuklicken und dann einfach fünf Minuten zu warten, bis sie erledigt ist. Da lade ich lieber kostenlose Onlingames.


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:15
Hey natas75

Meinst du mit >>Software<<

Gekaufte Spiele ?

Wenn ja, solche Spiele spiele ich auch, aber ich suche was das auf das immer online zugreifen kann, da ich in der Schule viele Freistunden habe in denen ich aber immer am Pc sitzen.

Liebe Grüße
Alice.


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:17
xionlloyd

Schöner Beitrag, aber das steht hier nicht zu Debatte :D

Ich finde Browsergames nicht so langweilig, aber gut, ich hab bis jetzt nur Gladiator2 gespielt, aber du hast recht, das wurde mir auch zu langweilig.

Liebe Grüße
Alice.


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:17
Lern da lieber was für die Schule oder lies Zeitungen oder sowas.
Wasrum muss man in der Schule noch zocken? Ich spiele auch sehr gerne, aber nicht auf Arbeit oder in der Schule oder so. Da nutze ich die Zeit um Dinge zu tun, zu denen ich (aus welchen Gründen auch immer ;)) zuhause nicht komme.


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:17
Ich hasse Browsergames. Ich hab mal Ogame und Pennergame gezockt aber das wird mitlerweile so Stinklangweilig, schon allein eine Woche aufein Upgrade oder sonstiges zu warten.

Meine ganzen Klassenkameraden (sogar mein Kassenlehrer) zocken die Stämme. Einfach grauenhaft tausende von Dörfern haben und die auch noch zu managen. Ich kann nicht nachvoll ziehen ich finds einfach nur LANGWEILIG!


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:19
Was sind jetz gemeint Browser oder Flash games?^^


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:22
@Alice.
schau doch mal auf sevengames.de nach...da findest Du einige kostenlose Browsergames...da ist sicher was für Deinen Geschmack dabei ;)

Diese Online Spiele sollen ja die Zukunft sein, hab ich letzens gelesen...


1x zitiertmelden

Browsergames

18.03.2009 um 14:25
Da werden sie geholfen:

http://www.galaxy-news.de/


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:27
Zitat von nataSnataS schrieb:Diese Online Spiele sollen ja die Zukunft sein, hab ich letzens gelesen...
Ach Quatsch, das werden sie nicht. Der Markt ist viel zu groß dafür.
In absehbarer Zeit werden die Trägermedien bei den Spielen nicht vom Markt verdrängt werden.


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:46
Letztens gab es hier doch mal ein Browsergame eines Userer oder irre ich mich da ?

und wurden hier noch auch mal so Brosergames gespielt die im All spielten ?

Liebe Grüße
Alice. :)


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:50
@xionlloyd
möchtest Du den Bericht haben ? Ich muss ihn nur einscannen...
Der Vorteil an den Spielen online ist, man kann sie nicht kopieren, man muss sich dort anmelden, um es spielen zu können..
es sind"normale" Kaufgames, wie wir sie heutzutage als DVD überall finden..die werden aber nicht installiert, sondern über´s Netz gestartet...natürlicht muss man dafür eine schnelle Leitung haben...aber das ist mit ner 16.000´er DSL Leitung nicht das Thema...


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:53
@Alice.
spiel doch einfach hier bei allmy..... ;)

einfach im Suchfeld nach "estoyaburrido" suchen
und es erscheint ein alter Spieleklassiker


melden

Browsergames

18.03.2009 um 14:58
@nataS

Eben doch. Die DSL-Netze in Deutschland sind noch lange nicht so weit ausgebaut, dass man das deutschlandweit nutzen könnte. Die Publisher versuchen den Vertrieb der Spiele in's Netz zu verlagern. Allerdings werden sie nicht online gestartet. Das sind die realistischeren Pläne von EA, Ubisoft und Co. Aber selbst die sind in naher Zukunft kaum zu verwiklichen, da der Gegenwind aus dem Lager der Spieler zu stark bläst. Die meisten Spieler wollen ihre Spiele gar nicht aus dem Internet bekommen, sondern im Laden kaufen. Warum sollte man auch ein Spiel in Stunden runterladen, wenn man es in zehn Minuten im Laden kaufen kann und dann sogar noch was in der Hand hat. Den meisten Spielern ist nämlich genau das noch wichtig.

Außerdem stellt der Gebrauchtspielemarkt die Publisher vor viel größere Probleme, als das Geschäft mit Raubkopien. Zumal die Spiele, auch wenn sie wie von Dir beschrieben vertrieben werden würden in anderen Formen schon schnell gratis im Netz landen würden. Dazu kommt, dass die Konzepte der Spiele schneller nachgemacht werden könnten.

hinzu kommt, dass das Onlinespiel von den Entwicklern überschätzt wird. Es spielen immernoch mehr Spieler offline, als online.


melden

Browsergames

18.03.2009 um 20:52
Ist ein Flashgames, aber perfekt für Freistunden: Portal


melden

Browsergames

18.03.2009 um 20:53
*Flash Game

blaah :|


melden

Browsergames

24.07.2010 um 23:57
Kennt jemand von euch ein Vampireonlinespiel, aber kein Browsergame, sondern mehr so ähnlich wie das Game Gothic oder The Witcher


melden

Browsergames

24.07.2010 um 23:58
oder ein mystisches adventure game mit Vampiren oder Dämonen im still von Black Mirror^^


melden

Browsergames

10.09.2010 um 16:09
@all

wie wärs bei nem onlinspiel mit nem allmystery clan?


Anzeige

melden