Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wörter- und Worte-Thread

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort, Wörter, Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 20:35
hier geht es nur um einzelne worte/wörter

absolut zusammenhangslos

welche wörter gefallen euch besonders, welche worte klingen einfach zauberhaft?

sprache egal, schreibt nieder welche ihr harmonisch findet, welche euch zum lachen bringen, welche nachdenklich machen, massiv klingen oder einfach nur angenehm im trommelfell nachschwingen ^^

zb:

ambiente
haube
bremsscheibe
...
usw.

Anzeige
melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 21:07
albtraum


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 21:12
matratze


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 21:13
Belarus
Lavinia

2 der schönsten Wörter die es gibt.


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 21:18
sinnlichkeit ...


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 21:22
Ughada Molulala, soll ein Ort oder ein Typ irgendwo bei den Inkas gewesen oder sowas sein... und Lichtverschmutzung find ich mal total daneben.


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 21:35
@Bukowski

lavinia... dabei muss ich an avalanche denken :D

enguarde - is zwar französisch, aber es hat bei mir lange gedauert bis ich wusste wie der fisch aus der donkey kong country reihe ausgesprochen wird ^^


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 21:38
Avalanche klingt auch gut, aber das "ch" darin bricht irgendwie die Ruhe die das Wort ausstrahlt.


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 22:36
Rumpelstielzchen
Polterabend
Weberknecht
Scharlatan
Schelm


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 22:36
Rumpelstielzchen
Polterabend
Weberknecht
Scharlatan
Schelm


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 22:36
schon wieder ein Doppelpost.....?


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 22:44
morrigu pwned the System!


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 23:10
mir gefällt orleander gut, oder valanice , luna,
viola ......

fortsetzung folgt :)


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 23:12
kokusnuss :)


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 23:14
wer hat die kokusnuss wer hat die kokosnuss wer hat die kokosnuss geklaut ? :D :) ;)


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 23:14
Das heißt Kokosnuss!

Oder meint ihr Koksnuss?


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 23:15
ja, heißt kokosnuss, sorry ^^

ich finds gut ^^


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 23:17
achja, es heisst ja kokosnuss -- hört sich schon runder an irgendwie durch das *o* ;)


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 23:25
"Der deutsche August Engelhardt gründete mit dem Kokovorismus eine Sekte, welche die Kokosnuss als vollkommenstes aller Nahrungsmittel beschrieb, welches zu unendlichem Leben führe."

seh ich auch so
man sollte die kokosnuss zur gottheit erheben und sie anbeten ^^


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 23:28
na überteib`s mal nicht @lesslow :D


Auch wenn ich die gern mag ...^^


melden

Wörter- und Worte-Thread

24.03.2009 um 23:31
löschen, sperren, dämlich,

@canpornpoppy
*peace*


Anzeige

melden