Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

April, April

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flinte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

April, April

01.04.2009 um 11:07
Computerwurm

Der Papst dankt ab!

Tierflucht vom Südpol


Ich verspreche euch, wenn ich hier noch einen Aprilscherz lese, werde ich mir meine Flinte schnappen, mich aus dem Fenster lehnen und wahllos Leute abknallen.

Hier vor meinem Fenster ist eine riesige Grünfläche, auf der täglich Leute ihre Tiere Gassi führen. Zuerst wäre der Hund dran, und sobald das Herrchen hinrennt um zu sehen was los ist, ist er auch dran.

Bumm, weg ist er.
Ich bin mir sicher bei dem schönen Wetter heute, bekomm' ich das Duzend voll.

Also, ich warne euch.
Lasst den Scheiß.

/dateien/uh51673,1238576858,szl7a

Anzeige
3x zitiertmelden

April, April

01.04.2009 um 11:09
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:werde ich mir meine Flinte schnappen, mich aus dem Fenster lehnen und wahllos Leute abknallen.
*ip an internetwache schick*


melden

April, April

01.04.2009 um 11:11
Ich musste wegen so einer Aussage letzens erst zur Polizei! :D


melden

April, April

01.04.2009 um 11:12
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich verspreche euch, wenn ich hier noch einen Aprilscherz lese, werde ich mir meine Flinte schnappen, mich aus dem Fenster lehnen und wahllos Leute abknallen.
Schnapp dir bitte nur die ganzen "witzigen" Leute. Da hat bestimmt keiner was dagegen.
Wollte mich den Tag über ja eigentlich einsperren und nicht online gehen oder fernsehen.....verdammt.


melden

April, April

01.04.2009 um 11:14
Ups, 2 Wochen das kann nur ein Aprilscherz sein :D


melden

April, April

01.04.2009 um 11:15
höhö^^


melden

April, April

01.04.2009 um 11:15
jetzt hat er komplett die schnauze voll =)


1x zitiertmelden

April, April

01.04.2009 um 11:16
Ok, das wiederum war lustig :D


melden

April, April

01.04.2009 um 11:17
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:jetzt hat er komplett die schnauze voll =)
In der Tat! /dateien/uh51673,1238577464,scream3

:D


melden

April, April

01.04.2009 um 11:18
@König_Rasta

Mal schauen ob sie auch zu mir kommen.


melden

April, April

01.04.2009 um 11:19
..wäre heute nicht das erste mal, dass mich jemand gerne killen würde, nur weil ich meinen spaß hatte :D

http://www.allmystery.de/blogs/september


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

April, April

01.04.2009 um 12:19
von euch mods kommt nix??

wie langweilig is das denn???

aber der tach is ja noch lang :D

oder habe ich den schon verpasst?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

April, April

01.04.2009 um 12:21
@Bukowski

nicht zu vergessen

Mystery & Kryptozoologie

und

Esoterik & Magie

ach ja eventuell noch nen bissel hier von :D

Ufologie & Aliens

ganzjahresscherze :D


melden

April, April

01.04.2009 um 14:37
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:"werde ich mir meine Flinte schnappen, mich aus dem Fenster lehnen und wahllos Leute abknallen.
Hier vor meinem Fenster ist eine riesige Grünfläche, auf der täglich Leute ihre Tiere Gassi führen. Zuerst wäre der Hund dran, und sobald das Herrchen hinrennt um zu sehen was los ist, ist er auch dran."
Bukowski, wenn Du nicht antwortest, weiß ich, dass ich Dich gerade mit meiner doppelläufigen Elefantenbüchse erwischt habe, und Du der scheiß Typ bist, der aus dem 2.Stock direkt auf die Grünfläche gestürzt ist, da jetzt blutet und herumzuckt.
Mußt Dich nicht so provozierend aus dem Fenster lehnen !

Koriander, the former artist called
dirty Harry.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: