Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lets revoluzze this crap....11

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 17:53
ich habs langsam satt. Die Herrschaft der Mod....Diktatoren nervt mich. Ich habe einen teuflischen Plan entwickelt mit den wir Allmy an uns reissen !

Schickt diese Nachricht an alles und jeden. Druckt sie aus, steckt sie in Briefkästen, klemmt sie an Autos, pappt sie an Wände und Litfaßsäulen ! Zeigt sie jeden per Email

WIR HACKEN ALLMY GANZ EINFACH ! FOLGENDES MUSST DU DAFÜR TUN !:

wir drücken die Windowstaste unten rechts neben dem STRG.

Windostaste + R ! Nicht E für explosion sonst fliegt euer pc in die luft.

Dann erscheint eine die sogenannte Hackerkonsole. Gebt ein "hack.allmy." (ohne anführungszeichen ein).

Wenn es nicht geht müsst ihr es mit einem anderen befehl umwalden so dass euer server es versteht.

Nämlich mit "shutdown -f" (ohne anführungszeichen"

Danach sendet euer PC ein Datenpacket an allmy. Wenn das entsprechend viele leute machen geht der server nach und nach kaputt. wir machen so lange bis die mods unsere bedingungen erfüllen !!!!!!!!! deswegen kopiert es weiter.





1337, we gonna ruin allmy !

Anzeige
melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 17:53
@MODZ

Schaut mal auf den kalender, also lasst den thread bitte


1x zitiertmelden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 17:55
Meine Stimme hast du :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 17:56
meine auch :D


melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 17:57
meine auch

buddel


melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 17:58
34901, we gonna ruin allmy !
Zitat von dudu schrieb:Schaut mal auf den kalender, also lasst den thread bitte
ja, als offizieller Spamthread :D


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 17:59
Und hier noch ein Umweg um die Hackerkonsole aufzurufen:

Es geht auch mit Start >>> Ausführen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 18:00
ich stimme mit 30873


melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 18:00
Meine Windows-Taste ist kaputt. Scheisse.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 18:01
@Mr.Dextar

Du kannst auch deinen PC aus dem Fenster schmeissen. Als Zeichen deines guten Willens !

:D

LETS HACK THE PLANET !!!!!!11


melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 19:12
Ok. erledigt, und nun?!
Wieviele müssen das denn gemacht haben? - Geht mein Benutzerkonto dabei auch verloren?


melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 19:26
jetzt gibst du am selben ort: format c: ein und bestätigst dann immer mit JA

viel spass


melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 19:51
nein nicht format c:
sondern

del *.*

Wenn schon denn schon^^

Is aber aaaaaaalt.....das macht nur noch Sinn, wenn man das in eine Datei kompiliert, die den Namen trägt "CPUSpeedIncreasor.exe"

Will nich wissen, wieviele Millionen DAUs auf sowas reinfallen würden.


melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 19:53
toll,der Thread wird doch eh in ein paar Stunden gelöscht..


melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 19:53
Wäre gut, wenn man danach ohne schnick schnack XP statt Vista installieren könnte!


melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 20:00
Wäre gut, wenn man danach ohne schnick schnack XP statt Vista installieren könnte!


http://www.dban.org/

;)


melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 20:02
Hier wurden Leute nicht wirklich wegen einem Aprilscherz für einen Tag gesperrt, oder?


1x zitiertmelden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 20:12
ich wurde schon einmal von buddel gesperrt..an einem ersten april..wegen spam ^^

spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam

spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam

Youtube: Monty Python - Spam
Monty Python - Spam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 20:14
der 1. april ist ein höchst willkommener grund
unliebsame user zu eliminieren

buddel


1x zitiertmelden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 20:14
und du pass mal besser auf, sep
sonst bist du ganz schnell weg vom fenster

buddel


melden

Lets revoluzze this crap....11

01.04.2009 um 20:15
unliebsame mods werden nämlich auch ruck-zuck gekickt

buddel


Anzeige

melden